Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Herr Gerber

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Herr Gerber« ist männlich
  • »Herr Gerber« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juni 2012, 15:02

Weitere Unterstützung für die Berliner ;)

Hallo Zusammen,

da ich heute trotz des tollen Wetters etwas schlapp zu Hause rum hänge, dachte ich mir, ich schließe mich auch bei euch an ;)

Zu mir.... ich bin 31 Jahre alt und habe nach 8 Jahren Fahrradpause Anfang des Jahres wieder begonnen zu Fahren. Ich erledige derzeit meine Alltagsfahrten mit einen alten hässlichem Kettler Damenrad, welches ich passend für meine Bedürfnisse modernisiert habe:






Das Rad erfüllt seinen zweck und wird zu 80% mit Kindersitz bewegt. Dafür wäre mit ein gutes Rad zu schade, da ich selbst schon relativ schwer bin. Fahrleistung hiermit sind zur Zeit etwa 20 - maximal 40 km pro Tag.

Da ich jedoch das Fahrrad nicht nur als preiswertes Transportmittel sehe, sonder in erster Linie als Sport und Spaßgerät, verfüge ich natürlich auch über entsprechendes Werkzeug :D






Ein schnelles Froschrad aus Stahl, mit Sram X5, Avid SD7, Deore Naben und HG70 Antrieb

Damit drehe ich meine schnellen Runden Sonntags und unter der Woche am Abend. Je nach Lust so 20 - 50 km mit einem Schnitt zur Zeit von 28km/h. Ich arbeite grad an der 30 :D

Auf Werkstätten bin ich normalerweise nicht angewiesen, da ich fast alles selbst erledige. Werkzeug ist vorhanden und fehlendes Wissen sauge ich mir aus Foren ;)
Mich entspannt es ungemein, abends im Wohnzimmer an meinen Bikes zu schrauben.

Dann hoffe ich mal auf eine Liebevolle Aufnahme :D
Ein gutes Fahrrad ist, welches sich in der jeweiligen Preisklasse am besten fährt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juni 2012, 16:33

Ein schnelles Froschrad aus Stahl, mit Sram X5, Avid SD7, Deore Naben und HG70 Antrieb


Schönes Teil.

Dann hoffe ich mal auf eine Liebevolle Aufnahme :D


Liebevoll, ich weiß nicht! Aber auf jeden Fall freundlich. :D

:beer:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herr Gerber

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juni 2012, 17:22

*lol* und ich hab mich schon gefragt wie sich jemand hierher verirren konnte der im Profil "Autofahrer" stehen hat. Aber die Bilder zeugen ja auch vom vorhandenem Radel.

Fühl dich hiermit also herzlich aufgenommen :thumbsup: und danke für deine Vorstellung.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herr Gerber

4

Samstag, 30. Juni 2012, 18:02

Danke schön für deine ausführliche Vorstellung. hat mir gut gefallen.
Viel Spass hier

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herr Gerber

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 30. Juni 2012, 18:04

Sehr schöne Vorstellung!!


Na klar, ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Gruß ulle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ullebulle« (30. Juni 2012, 18:30)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herr Gerber

Der Beitrag von »Herr Gerber« (Samstag, 30. Juni 2012, 18:08) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »ullebulle« gelöscht: Korrigiert vom Benutzer (Samstag, 30. Juni 2012, 18:31).

Der Beitrag von »Herr Gerber« (Samstag, 30. Juni 2012, 18:09) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »ullebulle« gelöscht: korrigiert vom Benutzer! (Samstag, 30. Juni 2012, 18:31).

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 30. Juni 2012, 20:39

:hi:

und ein herzlich willkommen auch von mir

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herr Gerber

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 30. Juni 2012, 21:28

Auch von mir ein "liebevolles" Willkommen. :thumbsup:
Gruß Nico

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herr Gerber

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Juli 2012, 02:02

Hallo Herr Gerber, herzlich willkommen im Forum! Über Zuwachs aus Berlin freue ich mich natürlich besonders:-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herr Gerber

11

Sonntag, 1. Juli 2012, 15:14

Danke für die Vorstellung und viel Spaß hier bei uns. :thumbup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herr Gerber

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Juli 2012, 21:02

da ich heute trotz des tollen Wetters etwas schlapp zu Hause rum hänge


Und dann, wenn es die Laune mal zulässt, bei schlechtem draußen abrasen, nech?

:willkommen:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de





Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herr Gerber

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Juli 2012, 21:16

Willkommen im Forum :)

Gruß Andy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herr Gerber

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 2. Juli 2012, 00:20

hallo herr Gerber :),

herzlichen glückwunsch zur getroffenen entscheidung und viel spaß bei uns überwiegend seriösen und nur vereinzelt bekloppten ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herr Gerber