Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cuda01

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »cuda01« ist männlich
  • »cuda01« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Cologne / Europe

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juli 2012, 23:53

Alt hier

Hey liebe Leute,

erst einmal eine fette Entschuldigung für das monatelange Nichtmelden und auch für die MegaScheiss Aktion mit dem Forumstreffen. (das geht vor allem an ullebulle...SORRY)

Das letzte halbe Jahr war nicht immer meins, aber jetzt ist definitiv Besserung in Sicht und ich hoffe wieder ein wenig mehr mich hier einbringen zu können.

Wobei sich meine Radaktivitäten auch verändert haben, das tägliche radfahren mache ich zwar immer noch, meine Schrauberaktivitäten habe ich fast komplett an den Nagel gehängt, zumindest das was mein einzig übrig gebliebenes Normalrad angeht. Das funktioniert nur noch und es werden nur noch Teile ausgetauscht die defekt sind.

Pimpen, tunen, basteln etc. is einfach im Moment nicht.

Dafür darf ich euch mein neuestes Baby präsentieren...ich komme halt vom Bike nicht los.

wer möchte darf mir gerne mit dem Projekt auf facebook.de/kaffeefahrt folgen. Würde mich freuen den ein oder anderen dort zu sehen.

Hier mal drei Bilder, mehr davon gibts bei Interesse auf Nachfrage oder halt auf facebook.

Greetz

Alex
»cuda01« hat folgende Bilder angehängt:
  • Kaffeefahrt2.jpg
  • IMG_1321.JPG
  • 256593_183035865159827_1329108165_o.jpg

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, Manfred1954, Marcus, meusux, paulipirat, Pit-100, ullebulle

2

Samstag, 21. Juli 2012, 00:01

Moin Alex,

ja, das Forumtreffen... Da haste echt was verpasst! :P Ich hoffe, dass es jetzt wieder bergauf mit dir geht und das naechste Forentreffen kommt gaaaaaaanz bestimmt.

Ich wuerde dir ja gerne folgen, aber ich weigere mich noch immer vehement ein Facebook-Lemming zu werden. :S

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juli 2012, 00:10

Ja, wie jetzt?
Barista??
Gajohles Baby haste da !! :thumbup:

Schön, dass Du noch zugegen bist.

Ich würde gern ein Foto von der Bedienerseite der Kaffeezubereitungsanlage sehen.
Einfach nur zum Schwelgen....
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de





Herr Gerber

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Herr Gerber« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juli 2012, 00:14

geiles Fahrzeug hast Du da!! Ich wünsche Dir maximalen Ertrag damit :)
Ein gutes Fahrrad ist, welches sich in der jeweiligen Preisklasse am besten fährt.

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. Juli 2012, 08:53

Schickes Teil, muss auch ich zugeben. Gibts das auch für Tee? :P
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. Juli 2012, 09:21

Hallo Alex,
das ist ja mal ein richtig cooles Teil. Ich bin leider auch ein Facebookverweigerer, wenn Du mir aber mal bei Gelegenheit Deinen Standort mitteilst, komme ich als zahlungskräftiger Kaffeejunkiekunde gern mal vorbei. Köln ist ja gleich ums Eck.


Besten Gruß, Pit

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 21. Juli 2012, 17:36

Hmm, lecker Kaffee :lecker: . Auch ich gehöre zu den Facebook-Verweigerern. Gibt es eine offizielle Homepage mit Terminen und Standorten?
Willkommen zurück!

frankyfly

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »frankyfly« ist männlich

Wohnort: Endingen

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 21. Juli 2012, 17:56

kleine Zwischenfragen zu der fahrenden Kaffeebude:
- Was wiegt die Fuhre Ca.
- wie bremst du die? (nur über das Hinterrad? - muss flach sein bei dir.)
- "normalen" Kaffee gibt es nicht? ^^ ;)

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 21. Juli 2012, 18:12

Hi Alex.
Nettes Ding haste da. Aber warum hast du die Preise geschwärzt ?( ...aber selbst ich Maulwurf kann ja Gott sei Dank noch mindestens 2/3 der Preise lesen :rolleyes:

frankyfly

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »frankyfly« ist männlich

Wohnort: Endingen

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 21. Juli 2012, 18:23

Aber warum hast du die Preise geschwärzt

aber nur auf dem einen Bild (untauglicher Versuch) auf dem anderen nicht. :)

Würfelchen

unregistriert

11

Sonntag, 22. Juli 2012, 09:54

:willkommen:

Ich bin kein FB Verweigerer, von daher würde ich deiner Einladung gerne folgen. Gerne auch per PN.

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Juli 2012, 10:23

Aber warum hast du die Preise geschwärzt

aber nur auf dem einen Bild (untauglicher Versuch) auf dem anderen nicht. :)

Haha...das ist ja witzig. Das geschwärzte hat so meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, dass ich gar nicht gesehen habe, dass das andere Bild in natura ist :D .

Aber wieso du geschwärzt hast ist mir immer noch nicht klar :hmm:

cuda01

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »cuda01« ist männlich
  • »cuda01« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Cologne / Europe

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Juli 2012, 22:55

Danke für eure Beiträge zu dem Rad, ich versuche auch mal ein paar Fragen zu beantworten :-)

Die erste und megawichtigste Frage ist die der geschwärzten Preise :-) Das waren zum Zeitpunkt der Bilderstellung noch mehr oder weniger Fantasiepreise. Weil ich diese Bilder aber z.B. an das Marktamt geschickt habe um mein Bike vorzustellen habe ich die Preise geschwärzt, damit man nachher nicht sagen kann warum die Preise auf dem Markt dann tatsächlich abweichen. Das war der einzige Grund ;-)
Das Bike steht DERZEIT immer dienstags und freitags auf dem Sülzer Wochenmarkt Auerbachplatz. mittwochs und Samstags in Klettenberg auf dem Klettenberggürtel.

Die Zeiten sind offiziell von 7 bis 13 Uhr, wobei vor 8 Uhr noch keiner der Marktbestücker tatsächlich fertig ist.

Eine Homepage gibt es allerdings steht da leider noch nichts richtiges drauf. Ist aber in der Mache.

www.die-kaffeefahrt.de

ansonsten auch über Twitter (nach Kaffeefahrt suchen) für die Facebook Verweigerer. Bin ich im Übrigen privat auch immer nich, aber fürs Business habe ich mich doch breitschlagen lassen.

Kiste wiegt: ne ganze Menge inkl. Wasservorrat und Milch etc.

Um die Anwort vorwegzunehmen: Nein damit fährt man nicht föhlich winkend mal eben durch Köln ;-)

Und ja derzeit nur die Hinterradbremse...ich arbeite an einer Lösung für eine Weitere.

Normalen Kaffee gibts natürlich auch...nennt sich allerdings Long Black

Und Tee gibbet natürlich auch...

Und hier noch ein Bild der macchina von vorne, quasi von Baristaseite
»cuda01« hat folgendes Bild angehängt:
  • index001.jpg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954, rogger

cuda01

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »cuda01« ist männlich
  • »cuda01« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Cologne / Europe

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Juli 2012, 22:58

@würfelchen

hast du denn schon eine Feundschaftsanfrage bei facebook/kaffeefahrt geschickt? Ich habe nix gesehen...einfach schicken :-)

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Juli 2012, 23:00

Die erste und megawichtigste Frage ist die der geschwärzten Preise :-) Das waren zum Zeitpunkt der Bilderstellung noch mehr oder weniger Fantasiepreise. Weil ich diese Bilder aber z.B. an das Marktamt geschickt habe um mein Bike vorzustellen habe ich die Preise geschwärzt, damit man nachher nicht sagen kann warum die Preise auf dem Markt dann tatsächlich abweichen. Das war der einzige Grund ;-)

Damit wäre meine Neugierde hinreichend befriedigt :D
:danke:

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 22. Juli 2012, 23:28

Tolle Geschäftsidee! Ich hoffe, dass es mir gelingt, dich an deinem Stand zu besuchen und was leckeres zu trinken. Allerdings würdest du m.E. dein Angebot noch stärker machen, wenn du fair gehandelten Kaffee verkaufst!
(Wer mit mir über fairen Handel diskutieren möchte, mache dies bitte in einem neuen Thread, nicht hier.)

Pit, wenn du nicht ganz so spontan fährst, könnten wir die Tour nach K vielleicht gemeinsam unternehmen. W liegt doch fast auf deinem Weg. ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

cuda01

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »cuda01« ist männlich
  • »cuda01« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Cologne / Europe

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 23. Juli 2012, 09:33

Habe ich irgendwie vergessen die Jacobs-Dröhnung Tüte auf den Bildern zu verstecken...? Schau dir mal mein Kaffeeangebot genauer an...wobei dieses tatsächlich variieren kann da ich gerne kleine Privatröster teste und wenn geschmacklich top auch gerne mal in mein Sortiment darf.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 23. Juli 2012, 19:53

...Schau dir mal mein Kaffeeangebot genauer an...


Das mache ich erst, wenn ich vor dem Stand stehe - sonst müsste ich ja tatsächlich noch meine Lesebrille aufsetzen, um das Kleingedruckte auf dem Foto erkennen zu können. ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

cuda01

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »cuda01« ist männlich
  • »cuda01« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Cologne / Europe

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 23. Juli 2012, 20:07

Sind verschiedene Sorten im Programm, sowohl fair gehandelt, als auch Bio, als auch beides und ohne Siegel. Aber aus einem Bo-zertifizierten Betrieb. Aber alles nur hochwertiges leckeres Zeug. :-)

fraster

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »fraster« ist männlich

Unterwegs von: Hamburg

Unterwegs nach: Hamburg

Unterwegs über: München

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. Juli 2012, 20:03

Hey, cuda! Wirklich schickes Gefährt! :thumbup: Wünsche dir viel Erfolg damit. Ich jedenfalls würde bei dir einen Kaffee trinken. :)
Gruß
Frank

Ähnliche Themen