Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Swopper

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Swopper« ist männlich
  • »Swopper« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Esse

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2012, 19:57

Neu hier... :)

Hallo Leute,

Bin knapp 2 Wochen glaub ich hier angemeldet. Dachte mir mal, sag nett Hallo.

Bin kein Zweirad Crack.
Das Rad dient eher zum km runter reißen, da ursprünglich angeschafft (für kleines Geld) zwecks Diät :)

Daher bitte ich zu verzeihen, das ich kein Rad der Premium Klasse besitze.

Fing vor 4 Monaten an, mit einem für 50euro geschossenem (nicht lachen Bitte)...

Pininfarina MTB aus der damaligen Esso Aktion.

War neuwertig, weder mit irgendwelchen Downhill oder hartem MTB Einsatz im Kopf angeschafft worden. Zufällig drauf gestoßen.

Nunja.. Statt nur an Autos zu schrauben, mit Hintergedanken mir, sofern das Radfahren mir auf Dauer freude bereitet, schraubte ich daran rum.

Für meinen Einsatz Zweck halt (15 - 20km Touren, rein für die Gesundheit)

Nach und nach kamen Led beleuchtungs Einheiten von Sigma dran, Sigma BC509, Sony Ericsson Live View, Magura HS33 Vorn und Hinten, sowie bald ne vernünftige Gabel für vorn. Heute kam ein Shimano Tourney TX55 Schaltwerk samt Umwerfer dran, da die Originalen Teile Murks waren.

Sollte alles Bezahlbar bleiben, die Magura ist zb. auch eine Investition fürs spätere Rad.

Das Pininfarina Rad ist Müll.
So erträglich. :)

Für Nächste Saison kommt was anderes. Den Winter soll der Bock halten.

Nun denn, man liest sich :)



Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Swopper« (23. September 2012, 20:12)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, NMG

2

Sonntag, 23. September 2012, 20:05

Danke für die Vorstellung und viel Spaß hier im blauen Forum. :thumbup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. September 2012, 20:15

Zitat

Daher bitte ich zu verzeihen, das ich kein Rad der Premium Klasse besitze.


Unerhört! Unverzeihlich!

---

Viel Spaß hier.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. September 2012, 20:22

:willkommen:


...bitte ich zu verzeihen, das ich kein Rad der Premium Klasse besitze.


Wie thomas schon sagte:
kein Thema... ;) :D
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

5

Sonntag, 23. September 2012, 20:26

Hab auch kein Rad der Premium Klasse. Will ich auch nicht :D
Fahre 08/15 Standard, was kein anderer haben will :thumbsup:


Willkommen

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 23. September 2012, 21:08

Dafür hat dein Rad die geilste Farbe die's gibt.
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 23. September 2012, 21:21

Hey,

also ich hätte das Rad wohl wegen der Farbe, nicht wegen des Preises, stehen gelassen. Aber mal ernsthaft, wenn es für deine Zwecke geeignet ist ist der Preis doch Nebensache. Ich weiß das hier nicht alle so im Geld schwimmen das sie immer das neueste, schönste, teuerste haben. Aber was sie haben pflegen sie mit Liebe (und im Zweifel wird es aufgemotzt). Außerdem finde ich Räder, die, weil sie nicht nach viel Geld aussehen, nicht geklaut werden, sehr praktisch :)

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, ich denke du wirst feststellen das viele hier einfach nur aus Spaß am radeln sind. In dem Sinne, hau rein und danke für die nette Vorstellung :thumbup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

8

Sonntag, 23. September 2012, 21:44


Daher bitte ich zu verzeihen, das ich kein Rad der Premium Klasse besitze.


Herzlich willkommen hier! RAUS :rocket: ... :D !

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Swopper

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Swopper« ist männlich
  • »Swopper« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Esse

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 23. September 2012, 23:31

Danke Leute :)

War nach der Vollendung des 16 lebensjahres, dem erhalt meines Moped Scheins, war Ende mit Rädern.

Hatte letztes Jahr ein Bulls, Wild One, Fully.
Wurde aus unserem Keller gestohlen. :(
Damit fuhr ich recht wenig, das erste MTB nach meiner Jugend Zeit.

Damit war ich recht zufrieden, wird nächstes Jahr wieder so eins, oder ein reines Trekking Bike.

Fahre meist zur Arbeit, knapp 10km nur Berg hoch. Für die Kilometer Fresser sicher lächerlich, aber an sich ne gute Cardio Maßnahme :D

Hab hier viel zu lesen.

Btw. Nette Tapatalk Unterstützung.
Hat auch nicht jedes Bord

Danke für die netten Worte *thumbsup*

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 23. September 2012, 23:41

hallo swopper :). vielen dank für die ausführliche vorstellung :thumbup:.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 24. September 2012, 08:13

herzlich Willkommen hier :)

Gruß Andy

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 25. September 2012, 10:52

Moin :)

Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
Danke für Deine nette und ausführlche Vorstellung :)
Lieben Gruß

Kai

Ähnliche Themen