Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Würfelchen

unregistriert

1

Dienstag, 25. September 2012, 15:04

Herzlich willkommen Hausdrache

Soso, diesen Terrorkrümel habe ich schon mal gesehen.... :D

Herzlich willkommen hier, lieber Hausdrachen mit Frauchen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Würfelchen« (25. September 2012, 15:12)


Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. September 2012, 19:04

Huch, Hilfe!

Danke Danke!

Hoffe du meinst mit Terrorkrümel das kleine schielende Ding auf dem Avatar und nicht mich. Wenn doch, dann auch gut :D

Naja wenn ich dann schonmal hier einen Thread geschenkt bekomme, nutze ich den vielleicht auch gleich mal zum vorstellen. :P

Also ich bin so um die 25 Jahre alt und wohne in Niedersachen, in der Region Hannover. Ich habe meine komplette Radfahrer"karriere" im ALler-Leine-Tal gewohnt, und war dementsprechend ein "Mehr als Flachland" Fahrer. Steigungen? Ihgitt ne.
Naja und dann bin ich - keine 40km Distanz zwischen den Wohnorten - umgezogen. Promt außerhalb des Flußtales kam die Überraschung: Die Lüneburger Heide ist ja doch nicht nur platt...... Im Auto merkt man das immer so selten...

Naja somit übe ich nun fleißig Hügel auf und ab fahren und freue mich darüber, dass der Gegenwind regelmäßig mit mir dreht und hänge mit der Zunge in den Speichen =)

Ansonsten bin ich ein "Fast-Allwetter" und Ganzjahres Fahrer, absolute Glätte und Unwetter sind dann doch noch ein Argument für's Autofahren. Ansonsten ist das Fahrrad das Hauptbewegungsmittel. =)

Naja mehr fällt mir jetzt nicht ein, ich gehe jetzt erstmal meinen Vorbau gerade rücken.

Liebe Grüße
Lena
Hab vergessen was ich wollte... ?(

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, stilleswasser, Zuchthauspraline

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. September 2012, 19:22

Hey Lena, viel Spaß hier. Wo wir gerade bei Stubentigern sind, eine unserer Katzen heißt Lena ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Würfelchen

unregistriert

4

Dienstag, 25. September 2012, 19:23

Ja, ich meine schon den kleinen, Federbällchen verspeisenden Dracula auf deinem Avatar.
Hast du aus den ganzen überbleibsel Federn ein Kopfkissen
machen können? Ist nun etwas o.T...

Du hast doch sicher das Gudereitchen schon kurz und klein gefahren? Und den blauen Traum sicher auch? Hihi, das Schlüpperfahrrad... :D

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. September 2012, 19:26

Kirsche: meine Katze heißt Erwin :-P

Nene die Federbällchen sind alle noch vollständig (ok nur noch 5 - lag aber nicht am Tiger).. Kissen habe ich mittlerweile genug von denen.

Das Gudereit hat keine 5000km runter und steht mit Reparaturbedarf in der Ecke (kein Geld für soviel)

Das Schlüpperrad fährt nun halt als 1. -Esel und muss natürlich ordenltlich leiden. War für die Strecke ja nicht gedacht. Macht sich aber super. Mal davon ab, dass Kette, Kassette und diverse andere Verschleißteile vollständig runter sind.
Gut das nötigste fürs Fahren (Bremsbeläge u.Ä.) kriegt es - die großen Dinge versuche ich noch den Winter über zu fahren :-P
Hab vergessen was ich wollte... ?(

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. September 2012, 19:35

von mir auch

Herzlich Willkommen :thumbsup:

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

7

Dienstag, 25. September 2012, 20:55

:willkommen: von mir auch
doris

8

Dienstag, 25. September 2012, 21:13

Willkommen im Forum.

Ist ja ein Super Einstand:
..., ich gehe jetzt erstmal meinen Vorbau gerade rücken.

:D

Man liest sich.
:)
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 25. September 2012, 21:19

dann auch ein offizielles und hocherfreutes 'hallo' :) :winke:. sehr gut, dass du mittlerweile 'gebirgstauglich' bist. dann steht deinem erscheinen beim 2013er forumstreffen hoffentlich nicht allzuviel anderes im wege ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

10

Dienstag, 25. September 2012, 22:11

Ist ja ein Super Einstand:

Zitat von »Hausdrache«
..., ich gehe jetzt erstmal meinen Vorbau gerade rücken.

Du nu wieder :rolleyes:

Herzlich willkommen im Blauen :thumbup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 25. September 2012, 22:14

Einen Hausdrachen haben wir ja alle zu Hause.... ;)

Schön, dass wir jetzt einen im Forum haben.

Sei herzlich :willkommen:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de





thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 25. September 2012, 22:15

Nachdem sich Lena + Marcus wohl ihre jeweiligen Vorbauten gerade gerückt haben, sag ich auch mal freundlich

Hallo Lena, viel Spaß hier!
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

13

Dienstag, 25. September 2012, 22:23

Einen Hausdrachen haben wir ja alle zu Hause
Ich nich :D
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Würfelchen

unregistriert

14

Dienstag, 25. September 2012, 22:29

Nachdem sich Lena + Marcus wohl ihre jeweiligen Vorbauten gerade gerückt haben, sag ich auch mal freundlich

Hallo Lena, viel Spaß hier!

Ja, die Vorbauten... Mal mehr, mal weniger, ähm...












verbogen, was sonst! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 25. September 2012, 23:51

Hallo Lena, herzlich willkommen!

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. September 2012, 09:42

Moin Lena :)

Ein herzliches Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß :)
Lieben Gruß

Kai

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. September 2012, 21:45

Zitat von »"Hausdrache"«


..., ich gehe jetzt erstmal meinen Vorbau gerade rücken.

Du nu wieder :rolleyes:


Naja nun, mit schiefem Lenker und schlackernder Gabel fährts sich nunmal doof - irgendwie ein bisschen zumindest ;)

Kennen wir uns? Das klingt so - und ich bekomm deinen Namen gerade nicht zusortiert *kopfkratz*


Und natürlich einmal an alle Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Hab vergessen was ich wollte... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hausdrache« (27. September 2012, 06:54)


18

Donnerstag, 27. September 2012, 06:42

Kennen wir uns?
Ich glaub nicht. ?(

Aber das kann sich ja ändern. ;)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. September 2012, 06:54

*gg* Okay

Bei dem "Du nu wieder" dachte ich schon ich hätte mal wieder was nicht gepeilt :D
Hab vergessen was ich wollte... ?(

20

Donnerstag, 27. September 2012, 08:29

Er meinte wohl eher meine altherreneske Bemerkung bezüglich deines Vorbaus...
:rolleyes:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Ähnliche Themen