Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie
  • »Wuselfusel« ist weiblich
  • »Wuselfusel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:35

Die anderen sind doof!

Hallo! 8)

Nachdem die Zensur und Affigkeit im Gelben eine für mich unvertretbare Grenze überschritten hat, muss ich mir doch mal zumindest anschauen, weswegen "drüben" so ein Theater gemacht wird.

Also, hier bin ich! :D

Kurz zu mir: Ich heiße Bea, bin 26, komme aus Dortmund und hab mit dem Radeln im Mai angefangen zwecks Gewichtsreduzierung. 13kg konnte ich mir bisher abstrampeln und ich hoffe, es werden noch mindestens 30kg mehr.
Natürlich ist das Radeln mittlerweile nicht mehr nur Mittel zum Zweck, es macht tatsächlich Spaß!

Und weil heute das Wetter so toll ist, werd ich mich gleich mal auf meinen Hugo (so habe ich mein Rad getauft :) ) schwingen.

Rahmen- und Speichenbruch euch allen!
Liebe Grüße,
Bea
Liebe Grüße,
Bea
:winke:

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken!
:imuasweck:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wuselfusel« (18. Oktober 2012, 10:39)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harzrandradler

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:38

Hi Bea,

ich hoffe du meintest die Affigkeit im gelben, bei blau bist du jetzt gelandet.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe wir genügen deinen Ansprüchen :)

Vielleicht sollten wir doch die von mir vorgeschlagene Domain registrieren @Kai :thumbup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Würfelchen

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:39

Hallo Bea,

du meinst im gelben Forum... ;)

Herzlich willkommen hier im blauen Forum!

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie
  • »Wuselfusel« ist weiblich
  • »Wuselfusel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:40

Schreck lass nach... natürlich meine ich das Gelbe! Poah, wie peinlich.

Hab's sofort editiert :)

Da könnt ihr mal sehen, wie diese negative Aura von drüben abfärbt *grins*
Liebe Grüße,
Bea
:winke:

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken!
:imuasweck:

micha555

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »micha555« ist männlich

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:44

Ein herzlichen Willkommen von noch einem Flüchtling.
Schön, dass du hergefunden hast......is im Moment doch noch sehr ruhig hier, von daher ist jeder Zuwachs erfreulich!
Gruss
Micha

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:45

Hallo und Herzlich Willkommen!


Ich heiße Bea, bin 26, komme aus Dortmund und hab mit dem Radeln im Mai angefangen zwecks Gewichtsreduzierung. 13kg konnte ich mir bisher abstrampeln und ich hoffe, es werden noch mindestens 30kg mehr.

Das hast du aber nicht nur mit Radeln geschafft, sondern auch mit Ernährungsumstellung, oder?
Ich wünsch dir viel Glück, für die nächsten Kilos :thumbsup: .

Natürlich ist das Radeln mittlerweile nicht mehr nur Mittel zum Zweck, es macht tatsächlich Spaß!

Das ist doch schon mal die Haupstsache ;) .


Also viel Spaß bei uns :winke:

7

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:50

Ein herzliches :willkommen: aus dem hohen Norden und viel Spaß bei uns.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:54

Ein herzlichen Willkommen von noch einem Flüchtling.
Schön, dass du hergefunden hast......is im Moment doch noch sehr ruhig hier, von daher ist jeder Zuwachs erfreulich!
Qualität vor Quantität. Darum: Herzlich willkommen Bea :thumbsup:
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:55

Herzlich Willkommen hier!

10

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:00

Ein herzliches Willkommen von einem weiteren Überläufer :D !

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie
  • »Wuselfusel« ist weiblich
  • »Wuselfusel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:00

Hallo und Herzlich Willkommen!


Ich heiße Bea, bin 26, komme aus Dortmund und hab mit dem Radeln im Mai angefangen zwecks Gewichtsreduzierung. 13kg konnte ich mir bisher abstrampeln und ich hoffe, es werden noch mindestens 30kg mehr.

Das hast du aber nicht nur mit Radeln geschafft, sondern auch mit Ernährungsumstellung, oder?
Ich wünsch dir viel Glück, für die nächsten Kilos :thumbsup: .


Also eine extreme Ernährungsumstellung habe ich nicht gemacht. Die kalorienhaltigen Sachen schmecken halt oft so gut ^^ Aber ich achte schon massiv darauf, nicht mehr alles in mich hinein zu schaufeln, so wie ich es die letzten Jahre tat --- da war ne Tüte Chips ruckizucki leer.
Und damit mir später die Arme nicht nur rumschwabbeln, während meine Beine muskolös geworden sind, gehe ich ab und zu noch in Fitness-Studio.
Man tut, was man kann, nicht wahr? :thumbup:


Edit: Und ein herzliches Danke für alle Willkommens-Grüße!
Liebe Grüße,
Bea
:winke:

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken!
:imuasweck:

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:09

hallo wuselfusel :).

du hast eine gute entscheidung getroffen, denn die leute hier sind in der tat sehr freundlich und hilfsbereit und haben es so geschafft, das vormalige flair des jetzt leider oft gescholtenen 'gelben' forums hier rüberzuretten. mit einem freundlichen (manchmal neckischen) umgangston, guten ratschlägen und einladungen zu schönen touren in deinem PLZ-gebiet darfst du hier jederzeit rechnen ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:17

Hallo,
eine nette Vorstellung, willkommen hier.
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 160L

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:23


Da könnt ihr mal sehen, wie diese negative Aura von drüben abfärbt *grins*


HERRLICH!

Viel Spaß hier, Bea.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Raoul Duke

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Raoul Duke« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:53

Hallo, ich glaube ich habe dich auch drüben gesehen. 13 sind weg und 30 sollen noch folgen? Nicht dass Du hinterher nicht mehr über die Straße laufen kannst ohne die Arme auszubreiten - das hört sich ziemlich viel an. ^^ Hab auch 27kg weggeradelt, das wurde irgendwann zum Selbstläufer. Immer Geduld und wo es geht Radeln oder Laufen :)
To bike or not to bike ... :thumbup:

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:54

Moin :)

Dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :) Und alles andere wird schon werden ;)
Lieben Gruß

Kai

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

Wohnort: Wedel und noch viel lieber Le Grau du Roi

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:55

Na denn mal moin und ein herzliches Willkommen auch von Micky und mir. :beer:

kylogos

unregistriert

18

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:55

Moin! :hi:

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 12:35

Tach auch, Bea. Mein Wechselgrund waren selbstgerechte, ignorante Moderatoren. Hier habe ich dann viele sympatische Forenuser wiedergefunden und mitlerweile auch einige davon persönlich kennengelernt. Mein Tip : Forentreffen 2013 .

Besten Gruß, Pit

20

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 12:53

Hallo Bea,
wo fährst du denn so lang?

Gute Entscheidung mit dem Blauen!

Ähnliche Themen