Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:37

Sorry, Bea,

aber bei Deinem Nick kommt mir beinahe automatisch ein Alki-Messie in den Sinn, der sich - mit einer Flasche Fusel in der Hand - durch sein heimisches Chaos wuselt ;) .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie
  • »Wuselfusel« ist weiblich
  • »Wuselfusel« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:20

Hallo, ich glaube ich habe dich auch drüben gesehen. 13 sind weg und 30 sollen noch folgen? Nicht dass Du hinterher nicht mehr über die Straße laufen kannst ohne die Arme auszubreiten - das hört sich ziemlich viel an. ^^ Hab auch 27kg weggeradelt, das wurde irgendwann zum Selbstläufer. Immer Geduld und wo es geht Radeln oder Laufen :)
Eigentlich sollen sogar noch 37 folgen =) Denn dann bin ich "erst" an der Grenze Übergewicht-Normalgewicht. Aber ich lass mich mal überraschen, wie sich alles entwickelt und mit welchem Gewicht ich mich schlussendlich wohl fühle. Aber eins sei gewiss! Ein Hungerhaken werde ich nie werden... dafür esse ich viiieel zu gerne :D

Hallo Bea,
wo fährst du denn so lang?

Gute Entscheidung mit dem Blauen!
Ich fahre quer durch Dortmund und ganz nahe Umgebung (Holzwickede, Witten, Bochum, Castrop-Rauxel usw.).
Für einen Fahrpartner bin ich übrigens immer zu haben! ;)

Sorry, Bea,

aber bei Deinem Nick kommt mir beinahe automatisch ein Alki-Messie in den Sinn, der sich - mit einer Flasche Fusel in der Hand - durch sein heimisches Chaos wuselt ;) .

Gruise, Paule
Uiuiui! Ich hoffe, ich kann dich beruhigen --- Ich trinke keinen Alkohol und bin auch kein Messi. Ich bin eine ganz normale junge Frau :thumbsup:
Liebe Grüße,
Bea
:winke:

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken!
:imuasweck:

Pixelschubser

Velosophiestudent im 48. Semester

Blog - Galerie
  • »Pixelschubser« ist männlich

Unterwegs von: Hüben

Unterwegs nach: Drüben

Unterwegs über: Hier, Da und Dort

23

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:03

Also, wenn 30 Kilo "drüber" so sympathisch wirken wie Dein Profilbild, dann würde ich sagen: Lass es. Mehr abnehmen ist nicht gut.

Nein, im Ernst, was Du bislang geschafft hast, finde ich durchaus bewundernswert. Manchmal wünschte ich, ich würde mich nicht so viele gute Ausreden einfallen lassen, weshalb ich grade mal wieder nicht kann. Die schlimmste Ausrede ist: ich bin täglich 11 1/2 Stunden arbeitsmäßig außer Haus und habe dann keinen Bock mehr, mich auf den Esel zu schwingen und loszufahren. Und dementsprechend hängen meine "nur" zehn Kilo "plus" an mir wie am Äquator festgeschraubt.

Ich wünsch Dir hier viel Spaß im "Blauen" und weiter viel Motivation, Dein Ziel zu erreichen!

Herzlich Willkommen! :knuddel:
Gruß: Pixelschubser

"A ship is safe in harbour - but this is not what ships are made for."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuselfusel

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

24

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:04

Hallo, ich glaube ich habe dich auch drüben gesehen. 13 sind weg und 30 sollen noch folgen? Nicht dass Du hinterher nicht mehr über die Straße laufen kannst ohne die Arme auszubreiten - das hört sich ziemlich viel an. ^^ Hab auch 27kg weggeradelt, das wurde irgendwann zum Selbstläufer. Immer Geduld und wo es geht Radeln oder Laufen :)
Eigentlich sollen sogar noch 37 folgen =) Denn dann bin ich "erst" an der Grenze Übergewicht-Normalgewicht. Aber ich lass mich mal überraschen, wie sich alles entwickelt und mit welchem Gewicht ich mich schlussendlich wohl fühle. Aber eins sei gewiss! Ein Hungerhaken werde ich nie werden... dafür esse ich viiieel zu gerne :D

Ich wünsche dir viel Glück.
Kann aber aus eigener Erfahrung nur sagen, dass Sport/Rad fahren alleine nicht viel bringt. Und vor allem nicht auf Dauer!

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie

25

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:25

Also, wenn 30 Kilo "drüber" so sympathisch wirken wie Dein Profilbild, dann würde ich sagen: Lass es. Mehr abnehmen ist nicht gut.

Nein, im Ernst, was Du bislang geschafft hast, finde ich durchaus bewundernswert. Manchmal wünschte ich, ich würde mich nicht so viele gute Ausreden einfallen lassen, weshalb ich grade mal wieder nicht kann. Die schlimmste Ausrede ist: ich bin täglich 11 1/2 Stunden arbeitsmäßig außer Haus und habe dann keinen Bock mehr, mich auf den Esel zu schwingen und loszufahren. Und dementsprechend hängen meine "nur" zehn Kilo "plus" an mir wie am Äquator festgeschraubt.

Ich wünsch Dir hier viel Spaß im "Blauen" und weiter viel Motivation, Dein Ziel zu erreichen!

Herzlich Willkommen! :knuddel:
Oh, vielen Dank =) Aber wer nimmt schon ein Profilbild, auf dem die eigenen Makel zu sehen sind? Ich habe natürlich ganz bewusst dieses Bild gewählt, weil man da nicht viel sieht :search: *den Bauch schnell zur Seite schiiieeeb*
Und hey, ich bin bestimmt auch nicht die Vorbilds-Sportlerin, die auf schnellste und gesündeste Weise abnimmt... Ausreden kann ich auch jeden Tag zu jeder Uhrzeit finden *g* Mit etwas mehr Disziplin hätte ich vermutlich schon 20kg abnehmen können. Aber was soll ich mich jetzt darüber ärgern? Ich nehm's gelassen. Für mich ist das Ziel wichtiger, als der Weg bzw. wie lang der Weg ist. Vor allem muss ich eine Lebensweise finden, die ich dauerhaft durchhalten kann. Ich kann mich natürlich jetzt ein halbes Jahr quälen und auf Teufel komm raus die insgesamt 50kg abnehmen... aber das kann ich doch anschließend nicht halten. Nicht wahr? :thumbup:

Ich wünsche dir viel Glück.
Kann aber aus eigener Erfahrung nur sagen, dass Sport/Rad fahren alleine nicht viel bringt. Und vor allem nicht auf Dauer!
Absolut richtig! An meiner Ernährung arbeite ich ja auch. Allerdings befinde ich mich noch in der Findungsphase.
Kommt Zeit, kommt Rat(d) :kaffee: Nur nix überstürzen!
Liebe Grüße,
Bea

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

26

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:28

Herzlich willkommen auch von mir :)

ich hab dich auch "drüben" gesehen.

Ich hab angefangen wegen der Spritpreise Ostern 2011. Der Gewichtsverlust von derzeit 13kg ist ein angenehmer Nebeneffekt (wo aber auch noch 15 folgen sollen)

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Wuselfusel

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

27

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 16:37

Auch von mir ein herzliches Hallo.

Ich habe im Gelben auch Vorgestern Schnitt gemacht. Diese Borniertheit ging mir einfach zu weit.

LG Zeuss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zeuss« (18. Oktober 2012, 20:52)

Wuselfusel

28

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:01

Hallo hier und viel Spaß :) , habe letzte Woche auch im gelben endgültig dichtgemacht.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg.
Doris

Wuselfusel

29

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:44

Und ich dachte das Profilbild wäre ihre 10jährige Tochter...

Gruß Bors

Ach so: Moin...
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Manfred1954

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie

30

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:59

Nein nein, das bin tatsächlich ich mit 26 =)
Liebe Grüße,
Bea

31

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:42

Dann hast Du reelle Chancen, mit 50 noch wie Ende 30 auszusehen - wenn ich diese Prognose als Beauty-Experte dieses Forums mal so abgeben darf ;) ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

32

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:44

Glückauf!

Und Glückwunsch, Du bist auf dem richtigen Weg. Das kannst Du so und so sehen ;)
"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie

33

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:57

Dann hast Du reelle Chancen, mit 50 noch wie Ende 30 auszusehen - wenn ich diese Prognose als Beauty-Experte dieses Forums mal so abgeben darf ;) ...

Gruise, Paule
Na jetzt hör aber mal auf! :lol:
So toll wie auf dem Bild seh ich doch gar nicht aus. Bildbearbeitung an die Macht! Ein bisschen Farbe rausnehmen, den Weichspüler reinhauen, äääh das bild weicher machen und voilá! Eine 26-jährige, die aussieht, als könnte sie ihre Tochter sein... (du weißt doch, man will sich immer toller darstellen, als man eigentlich ist...) :doofy:
Dennoch danke :knuddel:

Glückauf!

Und Glückwunsch, Du bist auf dem richtigen Weg. Das kannst Du so und so sehen ;)
Ich habe heute ein blaues Shirt an, dass mir vor einem halben Jahr noch nicht gepasst hat. Das sagt alles, oder? :vain:

P.S.: Hier gibts zu viele Smileys, die ich am liebsten alle auf einmal drücken würde!
Liebe Grüße,
Bea

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Gaby, Manfred1954, NMG

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

34

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:16

Gruise, Paule
Na jetzt hör aber mal auf! :lol:
So toll wie auf dem Bild seh ich doch gar nicht aus. Bildbearbeitung an die Macht! Ein bisschen Farbe rausnehmen, den Weichspüler reinhauen, äääh das bild weicher machen und voilá! Eine 26-jährige, die aussieht, als könnte sie ihre Tochter sein... (du weißt doch, man will sich immer toller darstellen, als man eigentlich ist...) :doofy:
Dennoch danke :knuddel:

Jaja...jungen Mädels schmeicheln kann der Paule gut, gell :vain: . Mich hat er ja auch mal auf deutlich unter 100kg geschätzt :whistling: . Sogar ganz ohne Bildbearbeitung :chinese: .

Zitat

P.S.: Hier gibts zu viele Smileys, die ich am liebsten alle auf einmal drücken würde!

Ha 8o ...das "Problem" hatte ich auch. Ich seh schon, wir werden uns verstehen :winke:

P.S.: Im Übrigen Kai, schäm dich...ich hab ein anderes Forum mit gleicher Forensoftware gefunden, die noch ganz andere Smileys haben. Einige davon sind echt toll :rolleyes: .

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt

35

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:30

hi Bea,auch von uns herzlich willkommen.Um das Forum "aufzuheitern" entschuldige ich mich für manche Threads vorab.Man hats so hingenommen und ich gelobe Besserung :D

Der allgemeine Umgangston hier ist auf jedenfall besser als das andere.

Viel Spaß und bleibe treu........

:rolleyes:

36

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:31

anderes Forum mit gleicher Forensoftware gefunden, die noch ganz andere Smileys haben. Einige davon sind echt toll

Auch haben möchte :hail: :hail:
Gruß
Manfred

Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Gaby, stilleswasser

37

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:33

Kann man das Profilbild noch als Foto für den Wettbewerb Oktober nach nominieren... 8) :D

38

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:36

Jaja...jungen Mädels schmeicheln kann der Paule gut, gell :vain: . Mich hat er ja auch mal auf deutlich unter 100kg geschätzt :whistling: . Sogar ganz ohne Bildbearbeitung :chinese: .

Ich weiß überhaupt nicht, wovon Du redest - ja, ich kenne Dich nicht einmal! Nee, mal im Ernst: Ich mache grundsätzlich keine Komplimente! Wenn eine Frau hübsch ist, sage ich ihr das - sofern die jeweilige Situation/Konstellation das zulässt.

Und ich halte meine Klappe/die Finger an der Tastatur still, wenn ich nichts Positives zu sagen/schreiben hätte. Ich glaube kaum, dass Bea Wochen im Photoshop zugebracht haben wird, um alle NaRRRben, Runzeln, Pusteln, Warzen und Pickel zu entfernen, die sie normalerweise entstellen.

Ist halt 'n "hübsches Ding" und fäddich ;) .

Gruise, Paule

XXLBaer

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

39

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:37

Kann man das Profilbild noch als Foto für den Wettbewerb Oktober nach nominieren... 8) :D

Nur, wenn sie sich ein Fahrrad statt Brille aufsetzt :P

40

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:40

Nur, wenn sie sich ein Fahrrad statt Brille aufsetzt :P
Das ist ein Profilbild aus einem Fahrradforum. Der Bezug zum Fahrrad ist also da :thumbsup:

NMG