![]() |
Hausdrache: maeh
![]() |
Boramaniac: Boras Blue Beauty drive
![]() |
Michihh: An und auf der Vennbahn
![]() |
Michihh: DSC_0148
![]() |
Michihh: mecklenburg5
![]() |
rogger: Das erste Mal mit'm Radel zur Weinstraße.
![]() |
whitemini: NR51
![]() |
acoustic_soma: tria-rucksack
![]() |
pfefferkuchen: stern
![]() |
abgharry: IMG_9604-vert
![]() |
HotRod: TrengaDe SLX 14
![]() |
rogger: Zum Ausschlagen schwungholende Bäume.
![]() |
OmikronXi: Doggy Bag
![]() |
Radsonstnix: 53 Blick auf die Damm-Mühle
![]() |
whitemini: WSkl113
![]() |
Traveler: Trainingsstrecke
![]() |
Honigbaerchen: 0050_Unstrut-01
![]() |
Michihh: 20160530_131215
![]() |
Berny67: Bernys Kurzurlaub an der Nordsee 3
![]() |
Radsonstnix: 77 Wehr in Märkisch Buchholz_7
![]() |
kairo-hh: IMG_4067
![]() |
acoustic_soma: easton deltaforce-unten
![]() |
cloudestrife: WP_20140804_18_28_36_Pro[1]
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Eigentlich sollen sogar noch 37 folgen =) Denn dann bin ich "erst" an der Grenze Übergewicht-Normalgewicht. Aber ich lass mich mal überraschen, wie sich alles entwickelt und mit welchem Gewicht ich mich schlussendlich wohl fühle. Aber eins sei gewiss! Ein Hungerhaken werde ich nie werden... dafür esse ich viiieel zu gerneHallo, ich glaube ich habe dich auch drüben gesehen. 13 sind weg und 30 sollen noch folgen? Nicht dass Du hinterher nicht mehr über die Straße laufen kannst ohne die Arme auszubreiten - das hört sich ziemlich viel an.Hab auch 27kg weggeradelt, das wurde irgendwann zum Selbstläufer. Immer Geduld und wo es geht Radeln oder Laufen
![]()
Ich fahre quer durch Dortmund und ganz nahe Umgebung (Holzwickede, Witten, Bochum, Castrop-Rauxel usw.).Hallo Bea,
wo fährst du denn so lang?
Gute Entscheidung mit dem Blauen!
Uiuiui! Ich hoffe, ich kann dich beruhigen --- Ich trinke keinen Alkohol und bin auch kein Messi. Ich bin eine ganz normale junge FrauSorry, Bea,
aber bei Deinem Nick kommt mir beinahe automatisch ein Alki-Messie in den Sinn, der sich - mit einer Flasche Fusel in der Hand - durch sein heimisches Chaos wuselt.
Gruise, Paule
Benutzerinformationen überspringen
Velosophiestudent im 49. Semester
Unterwegs von: Hüben
Unterwegs nach: Drüben
Unterwegs über: Hier, Da und Dort
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Eigentlich sollen sogar noch 37 folgen =) Denn dann bin ich "erst" an der Grenze Übergewicht-Normalgewicht. Aber ich lass mich mal überraschen, wie sich alles entwickelt und mit welchem Gewicht ich mich schlussendlich wohl fühle. Aber eins sei gewiss! Ein Hungerhaken werde ich nie werden... dafür esse ich viiieel zu gerneHallo, ich glaube ich habe dich auch drüben gesehen. 13 sind weg und 30 sollen noch folgen? Nicht dass Du hinterher nicht mehr über die Straße laufen kannst ohne die Arme auszubreiten - das hört sich ziemlich viel an.Hab auch 27kg weggeradelt, das wurde irgendwann zum Selbstläufer. Immer Geduld und wo es geht Radeln oder Laufen
![]()
![]()
Oh, vielen Dank =) Aber wer nimmt schon ein Profilbild, auf dem die eigenen Makel zu sehen sind? Ich habe natürlich ganz bewusst dieses Bild gewählt, weil man da nicht viel siehtAlso, wenn 30 Kilo "drüber" so sympathisch wirken wie Dein Profilbild, dann würde ich sagen: Lass es. Mehr abnehmen ist nicht gut.
Nein, im Ernst, was Du bislang geschafft hast, finde ich durchaus bewundernswert. Manchmal wünschte ich, ich würde mich nicht so viele gute Ausreden einfallen lassen, weshalb ich grade mal wieder nicht kann. Die schlimmste Ausrede ist: ich bin täglich 11 1/2 Stunden arbeitsmäßig außer Haus und habe dann keinen Bock mehr, mich auf den Esel zu schwingen und loszufahren. Und dementsprechend hängen meine "nur" zehn Kilo "plus" an mir wie am Äquator festgeschraubt.
Ich wünsch Dir hier viel Spaß im "Blauen" und weiter viel Motivation, Dein Ziel zu erreichen!
Herzlich Willkommen!![]()
Absolut richtig! An meiner Ernährung arbeite ich ja auch. Allerdings befinde ich mich noch in der Findungsphase.Eigentlich sollen sogar noch 37 folgen =) Denn dann bin ich "erst" an der Grenze Übergewicht-Normalgewicht. Aber ich lass mich mal überraschen, wie sich alles entwickelt und mit welchem Gewicht ich mich schlussendlich wohl fühle. Aber eins sei gewiss! Ein Hungerhaken werde ich nie werden... dafür esse ich viiieel zu gerneHallo, ich glaube ich habe dich auch drüben gesehen. 13 sind weg und 30 sollen noch folgen? Nicht dass Du hinterher nicht mehr über die Straße laufen kannst ohne die Arme auszubreiten - das hört sich ziemlich viel an.Hab auch 27kg weggeradelt, das wurde irgendwann zum Selbstläufer. Immer Geduld und wo es geht Radeln oder Laufen
![]()
![]()
Ich wünsche dir viel Glück.
Kann aber aus eigener Erfahrung nur sagen, dass Sport/Rad fahren alleine nicht viel bringt. Und vor allem nicht auf Dauer!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zeuss« (18. Oktober 2012, 20:52)
Na jetzt hör aber mal auf!Nein nein, das bin tatsächlich ich mit 26 =)
Dann hast Du reelle Chancen, mit 50 noch wie Ende 30 auszusehen - wenn ich diese Prognose als Beauty-Experte dieses Forums mal so abgeben darf...
Gruise, Paule
Ich habe heute ein blaues Shirt an, dass mir vor einem halben Jahr noch nicht gepasst hat. Das sagt alles, oder?Glückauf!
Und Glückwunsch, Du bist auf dem richtigen Weg. Das kannst Du so und so sehen![]()
Na jetzt hör aber mal auf!Nein nein, das bin tatsächlich ich mit 26 =)
Dann hast Du reelle Chancen, mit 50 noch wie Ende 30 auszusehen - wenn ich diese Prognose als Beauty-Experte dieses Forums mal so abgeben darf...
Gruise, Paule![]()
So toll wie auf dem Bild seh ich doch gar nicht aus. Bildbearbeitung an die Macht! Ein bisschen Farbe rausnehmen, den Weichspüler reinhauen, äääh das bild weicher machen und voilá! Eine 26-jährige, die aussieht, als könnte sie ihre Tochter sein... (du weißt doch, man will sich immer toller darstellen, als man eigentlich ist...)![]()
Dennoch danke![]()
Zitat
P.S.: Hier gibts zu viele Smileys, die ich am liebsten alle auf einmal drücken würde!
anderes Forum mit gleicher Forensoftware gefunden, die noch ganz andere Smileys haben. Einige davon sind echt toll
Jaja...jungen Mädels schmeicheln kann der Paule gut, gell. Mich hat er ja auch mal auf deutlich unter 100kg geschätzt
. Sogar ganz ohne Bildbearbeitung
.
Das ist ein Profilbild aus einem Fahrradforum. Der Bezug zum Fahrrad ist also daKann man das Profilbild noch als Foto für den Wettbewerb Oktober nach nominieren...![]()
![]()
Nur, wenn sie sich ein Fahrrad statt Brille aufsetzt![]()