Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:48

Von Gelb zu Blau

So, jetzt habe ich es nun auch hierher ins Blaue geschafft...

Beeindruckend, was ihr hier schon auf die Beine gestellt habt!

:thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, Harzrandradler

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:51

Moin :)

Auch Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :)
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

brake booster

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie
  • »Wuselfusel« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:55

Wie herzerfrischend, wieviele wechseln :D

Herzlich willkommen und liebe Grüße von einer weiteren Überläuferin :winke:
Liebe Grüße,
Bea
:winke:

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken!
:imuasweck:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

brake booster

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:55

Herzlich willkommen im blauen Forum, hab Spaß hier.

Übrigens, der Slogan heißt "blau-statt-gelb", aber das spielt sich schon noch ein :thumbup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

brake booster

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:58

auch von meiner einer, Herzlich Willkommen

Von Gelb zu Blau, ein Trend der sich so langsam durchsetzen wird, da muss ich kein Prophet sein.

LG Zeuss

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

brake booster

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:00

b.b., bist du ein gelber Franzose?

Viel Spaß hier!
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

brake booster

7

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:06

Tach auch. Viel Spass hier

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

brake booster

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:08

b.b., bist du ein gelber Franzose?
Wien liegt ja auch mitten in Frankreich :P

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

brake booster, thomaspan

kylogos

unregistriert

9

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:08

Moin! :hi:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

brake booster

Torpedo3Gang

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Torpedo3Gang« ist männlich

Wohnort: Bad Zwischenahn

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:27

Moin,

mir gefällt dieses "Forum-Bashing" nicht gut, aber handelt bitte, wie ihr gerne mögt...

Ein sardisches Banditen-Sprichwort lautet etwa so:

"Das Schweigen ist der beste Verbündete!"

Gruß

Michel

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, meusux, NMG, paulipirat, Pit-100, Prabha, rogger

kylogos

unregistriert

11

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:31

Michel, als jemand, der Dich und Deine alter egos schon sehr lange kennt und - nicht immer gerne - liest, hoffe ich, dass Du Dich immer an dieses Sprichwort erinnern mögest.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, HotRod, Miss Montage, Zeuss

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:43

Moin,

mir gefällt dieses "Forum-Bashing" nicht gut, aber handelt bitte, wie ihr gerne mögt...


Michel, das ist hier nicht der Normalfall. Aber seit ich dort den - zwischenzeitlich geschlossenen - Zensurfräd aufgemacht habe, werden drüben grundlos Beiträge + Threads gelöscht, Threads geschlossen, Beiträge verschoben, Mitglieder verwarnt bzw. gesperrt ... und zwar nur von 2 der 4 dortigen mods.

Kurzum: das "Forum-Bashing" wird sich sicher schnell legen.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:48

Jetzt aber mal zurück zum eigentlichen Thema:


brake booster, sei :willkommen: !!
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

brake booster, meusux, stilleswasser

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:56

man muss nicht wechseln um hier willkommen zu sein. in diesem sinne ein herzliches willkommen :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

brake booster, kairo-hh, Salamander

Torpedo3Gang

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Torpedo3Gang« ist männlich

Wohnort: Bad Zwischenahn

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:57

Moin Thomas,

kein Internetforum ist perfekt, und wir sind alle nur Menschen, und genau so sollte es bleiben...

Ich habe in dem "anderen" Forum sehr hilfreiche Beiträge auf meine Fragen lesen dürfen. Die dortige Moderation ist mir ziemlich egal, all das geht mir links am A**** vorbei.

Gruß

Michel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

paulipirat

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:09

Auch von mir herzlich willkommen,
"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

brake booster

17

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:17

Moin...

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

brake booster

18

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:18

Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

grandsport

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »grandsport« ist männlich

Wohnort: Mössingen-Nord

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 19. Oktober 2012, 08:25

Ich mach dann auch mal blau!

Hi,

ich mache da jetzt mal keinen neuen Thread auf, gehöre ja zu denen, die auf das Löschgehabe bei den Gelben keinen Bock mehr haben. Also da bin ich!

Ein paar Worte zu mir: Ich fahre zwei gemuffte Stahlräder, beiden berennlenkert.
Einmal ein 26'' Patria Randonneur mit allem, was man offiziell im Straßenverkehr braucht, außerdem Gepäckträger, Anhängerkupplung und 50er-Reifen. Damit ich auf allem fahren und Gepäck oder Kinder transportieren kann, was einigermaßen nach Weg aussieht.

Zum anderen fahre ich ein wieder neu aufgebautes Romani-Rennrad mit Columbus-Rohrsatz (Gara). Der Rahmen ist 20 Jahre alt. Vor einem halben Jahr habe ich den Rahmen runderneuert und mit einer Campagnolo Athena versehen. Soviel wie seit dem Neuaufbau bin ich meinem ganzen Leben noch nicht gefahren.

Ich mache fast nur "Nutzfahrten" und bin kaum mal ein Wochenend- und Spaßradler. Ich fahre zur Arbeit und wieder heim. Das macht mit aber auch jede Menge Spaß und im Jahr eine ganze Menge km, zumal ich bei fast jedem Wetter fahre. Guten Klamotten und Spikereifen sei Dank.

Soweit mal. Freue mich auf ein anregendes Miteinander,
grandsport

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Harzrandradler, NMG, Pit-100, Zeuss

20

Freitag, 19. Oktober 2012, 08:31

@grandsport
@ brake booster

Danke für die Vorstellung und "Willkommen" bei uns. :thumbup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Ähnliche Themen