Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Januar 2012, 22:35

Willkommen Keeper

:willkommen:

Hallo Keeper,

ich möchte Dich herzlichst hier im 2radforum begrüßen.
Sicherlich wirst Du hier im Forum genausoviel Spaß haben wie wir anderen auch.
Fühle Dich also wie zu Hause.

Wenn Du dich hier auch noch kurz vorstellst, werden sich viele freuen :)
Lieben Gruß

Kai

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

2

Freitag, 6. Januar 2012, 22:36

Dieser ****Robot ;(

ich freu mich, super das du da bist :) *knutsch* :love:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

3

Samstag, 7. Januar 2012, 08:57

Nachdem wir gestern kurz im Chat das Vergnügen gehabt haben, nun auch von mir ein herzliches Willkommen :) !

Zu meinem virtuellen Amoklauf: Ich kaspere manchmal.....etwas häufiger ganz gerne rum. Bin eigentlich voll der Pazifist ;) .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

4

Samstag, 7. Januar 2012, 09:19

Herzlich Willkommen hier :)

Keeper

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Keeper« ist ein verifizierter Benutzer

5

Montag, 16. Januar 2012, 10:28

Kopie von (nicht, dass sich jmd. wundert ;)). 168-willkommen-keeper-als-administrator

Huhu zusammen,

vielen Dank für den herzlichen Empfang hier :)
Dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Keeper (wie unschwer zu erkennen sein dürfte) und komme aus Hessen - also genügend Abstand um die rote Karte von Kirsche nicht sofort persönlich vorbeigebracht zu kriegen ;).

Wie Kai schon angedeutet hat, werde ich hier eher ein bisschen im Hintergrund aggieren (zumindest vorerst) und Kai auf die Finger schauen, dass er keinen Unsinn machen. Ich befürchte allerdings, er hat da andere Pläne...

Meine Kenntnise bzgl. Fahrrädern sind, öhm, sagen wir mal eingeschränkt. Ich schaffe es gerade ein Fahrrad von einem Auto zu unterscheiden, kurz dahinter hört es dann bei mir aber auch schon auf... ;) Daher werde ich mich da Beitragstechnisch wohl auch ein bisschen raushalten :)

Tjo, ansonsten bin ich z.Zt. mit meiner Arbeit verheiratet, gehe gerne Tanzen, schwimme gerne und bin regelmäßig im Fitness-Studio zu finden.

So, ich glaube damit wären die Eckdaten bekannt :)
Viele Grüße,
Keeper

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle