Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ginger

nach 590 Tagen Abstinenz wieder begeisterte Radlerin

Blog - Galerie
  • »ginger« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:54

ginger grüßt in die Runde

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Fahrradfahren tue ist fast so lange, wie ich denken kann ;) aber derzeit bin ich leider Gottes ohne Rad, da ich vor ein paar Wochen unverschuldet vom Rad geholt wurde, durch so ein überflüssiges motorisiertes vierrädriges Kfz....

Seitdem ist nun mein vsf T-300 leider zu einem Schrotthaufen mutiert. Ich bin dank Fahrradhelm noch nicht ganz schrottreif, sonst wäre Bayern um einen Witwer und zwei Halbwaisen reicher.....

Heute war ich meine Radfreundin besuchen und wir sind spontan zu ihrem Radlhändler gefahren. Tja, dort habe ich Blut geleckt und bin mit einem Campus (TR4, wenn mein Hirn mich nicht im Stich lässt) Probe gefahren... Das erste Mal auf dem Rad seit dem heftigen Unfall war komisch, aber ich war doch recht flott unterwegs auf der Miniminirunde...

Jetzt stehe ich also eigentlich vor einer Kaufentscheidung und warte auch noch auf eine Krötenwanderung Richtung meinem Konto.... vielleicht springt ja doch noch die 14-Gang-Nabenschaltung raus..... :D

Ich freue ich auf alle Fälle, hier ein nettes Forum empfohlen bekommen zu haben & wünsche euch allen allzeit gute, pannen- und unfallfreie Fahrt!

Herzlich grüßt
ginger
=^..^=

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby, Harzrandradler, kairo-hh, ZwickauEngel

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:58

Herzlich willkommen, ginger! Ich drücke Dir die Daumen für eine fixe Krötenwanderung und wünsche Dir viel Spaß beim Fahrradkauf.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ginger

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie
  • »Wuselfusel« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:59

Hallo ginger und herzlich willkommen! :winke:

So eine Scheiße mit deinem Unfall X( Aber zum Glück scheint dir nichts ernstes passiert zu sein. Lieber nur Blechschäden, die sind zu ersetzen.

Schön, dass du wieder den Mut hast, einen Drahtesel zu besteigen! Je eher, desto besser. Nicht wahr?

Ich wünsche dir hier viel Spaß und noch viele unfallfreie Kilometer!

Liebe Grüße,
Bea
:knuddel:
Liebe Grüße,
Bea
:winke:

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken!
:imuasweck:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ginger

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:19

Hi Ginger, viel Spaß hier im Forum, auf das die alten Wunden heilen und keine neuen dazu kommen!
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ginger

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:22

:willkommen:

Auf dass Dein Konto bald auf die Größe Deines Traumrades schwelle.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de





Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ginger

ginger

nach 590 Tagen Abstinenz wieder begeisterte Radlerin

Blog - Galerie
  • »ginger« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:52

Naja, wenn man von einem schweren Schädel-Hirn-Trauma, etlichen Prellungen und Schürfwunden sowie der Tatsache, dass ich nach wie vor krankgeschrieben bin, absieht, ist nix Schlimmeres passiert... ;)
=^..^=

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:57

Moin :)

Na, dann können wir ja froh sein, dass Du Deiner Familie erhalten geblieben bist und nichts schlimmeres passiert ist.
In diesem Sinne heiße ich Dich hier im Forum herzlich willkommen und wünsche Dir zumindest hier im Forum schon mal viel Spaß :)
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ginger

8

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:41

Moin.

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

ZwickauEngel

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »ZwickauEngel« ist weiblich

Wohnort: Grünwald

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 26. Oktober 2012, 21:46

Huhu Ginger!

Eine Radwitwe reicht für Bayern... mehr braucht es nicht.....
Deine Familie braucht dich doch noch und Bayern braucht ebenfalls keine Witwer und Halbwaisen......
Ausserdem hat mir der Schreck damals dank deiner Nachricht gereicht.... und nur weil ich den Weg in dieses KH jetzt weiß brauchst dich da nicht öfters reinlegen, ok?!?!?!?!?!?!

Auf ganz viele unfallfreie Km und viele (gemeinsame) Touren 2013....

Heli freut sich schon riesig und war ganz traurig das wir sie zu Michi nicht mitgenommen haben. Als ich ihr aber sagte das sie im Frühjahr zur neuen Saison auch eine neue Rahmentasche bekommt war sie wieder beruhigt.... ;-)

*grins und lach*

ginger

nach 590 Tagen Abstinenz wieder begeisterte Radlerin

Blog - Galerie
  • »ginger« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:08

ZwickauEngel, Du hast ja so recht, was die Witwenschaft angeht....
Ich finde, die schicke Handtasche sollten wir uns auch noch zulegen.
Dann würde auf alle Fälle ein Picknick reinpassen :D
=^..^=

ZwickauEngel

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »ZwickauEngel« ist weiblich

Wohnort: Grünwald

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:43

Ja die Tasche ist schon stylisch...................... und ja ein Picknick passt da locker rein

12

Samstag, 27. Oktober 2012, 18:43

:willkommen: und das bald wieder schmerzfreie Radltouren möglich sind,
Viele Grüße
Doris

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:16

Herzlich willkommen und viel Spaß :thumbsup:
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

ginger

nach 590 Tagen Abstinenz wieder begeisterte Radlerin

Blog - Galerie
  • »ginger« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 19. Mai 2014, 20:47

So, ich muß hier mal dringend saubermachen *hust*

Ich habe es endlich geschafft. Nun habe ich seit zwei Wochen mein neues Rad und ich bin sehr glücklich. Zwar habe ich erst 70 km geschafft, aber das Jahr ist ja noch jung oder so....

Liebe Grüße

ginger
=^..^=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ginger« (19. Mai 2014, 20:52)


Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 19. Mai 2014, 22:02

Schön dich wieder zu sehen ginger :thumbsup: Ich freue mich auf deine nächsten Fahrradberichte, auch kleine Strecken werden gefeiert, immer dran denken :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

16

Montag, 19. Mai 2014, 22:42

Herzlich willkommen, ginger :D ...! (so nach anderthalb Jahren...)

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

grandsport

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »grandsport« ist männlich

Wohnort: Mössingen-Nord

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:25

Zitat von »ginger«

Nun habe ich seit zwei Wochen mein neues Rad und ich bin sehr glücklich.

Was ist es denn geworden?

ginger

nach 590 Tagen Abstinenz wieder begeisterte Radlerin

Blog - Galerie
  • »ginger« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. Mai 2014, 23:35

Tatsächlich wieder das t-300....
Es ist und bleibt das perfekte Rad für mich.
=^..^=