Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Plattenbiker

Lust-u.Laune-Radler

Blog - Galerie
  • »Plattenbiker« ist männlich
  • »Plattenbiker« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Sattel

Unterwegs nach: Straße

Unterwegs über: Lenker

Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. November 2012, 19:21

Der von der Platte...

... möchte sich hier auch mal vorstellen!

Hallo, ich bin Frank, und nachdem ich ebenfalls längere Zeit über Straßen mit gelben Wegweisern gefahren bin, habe ich mich jetzt hier auch mal bei den blau ausgeschilderten Autobahnen Lollywegen 8| (huch, merke: nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich!) angemeldet.

Bin "drüben" noch dabei, aber es macht nicht mehr wirklich viel Spaß dort.
Hier allerdings bin ich auch noch nicht so recht warm geworden, auch wenn ich schon längere Zeit immer mal reingeschaut habe. Na, mal sehen...

Übrigens, mein Nick kommt nicht vom Fahren mit einem Platten, sondern von meinem Heimat-Radelrevier, eben der (Seen-)"Platte".
Umwege erweitern die Ortskenntnis

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harzrandradler, kairo-hh, Miss Montage

2

Samstag, 3. November 2012, 19:26

Willkommen hier, Frank.

An Plattenbauten hätte ich dann noch gedacht...
:hmm:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

kylogos

unregistriert

3

Samstag, 3. November 2012, 19:30

Moin! :hi:

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. November 2012, 19:51

Willkommen!
Garantiert wirste hier auch nicht viel wärmer. Schließlich ist blau ja ne kalte Farbe ;-)
Dafür macht gelb aggro und wach hier frierste und behälst einen kühlen Kopf.

Daher viel Spaß!
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. November 2012, 22:04

Was seid ihr doch heute wieder poetisch :love:

Herzlich Willkommen Frank, bring dich nett ein, dann wird das schon noch was 8)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

6

Samstag, 3. November 2012, 22:07

Moin Frank


Gruß
Frank

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 3. November 2012, 22:13

Sei gegrüßt.

Mögen Dich auf den Touren auf der Platte die Platten verschonen.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Plattenbiker

Lust-u.Laune-Radler

Blog - Galerie
  • »Plattenbiker« ist männlich
  • »Plattenbiker« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Sattel

Unterwegs nach: Straße

Unterwegs über: Lenker

Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 3. November 2012, 22:22

Was seid ihr doch heute wieder poetisch :love:

Herzlich Willkommen Frank, bring dich nett ein, dann wird das schon noch was 8)
Nett ? ?( Wie ging das nochmal? :pillepalle:

Mögen Dich auf den Touren auf der Platte die Platten verschonen.
So mich denn die Schwäne nicht beißen, wird dies sicherlich dank meiner "Unplattbar-Gummis" weiterhin der Fall sein wie in den letzten 3.000 km ohne Platten.

Danke fürs Willkommen allerseits!
Umwege erweitern die Ortskenntnis

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 3. November 2012, 22:57

Hallo Frank,

auf erhöhten Schreib- und Lesespaß (bin "drüben" auch noch angemeldet, aber bei den wenigen verbliebenen Abo-Threads muss ich oft den Kopf schütteln...)

10

Sonntag, 4. November 2012, 06:01

Herzlich Willkommen Frank

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 4. November 2012, 11:55

Herzlich Willkommen und viel Spaß :)
Lieben Gruß

Kai

12

Sonntag, 4. November 2012, 12:10

Moin Frank,

willkommen im Forum.

Gruß Bora
-der mit der Platte-
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Raoul Duke

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Raoul Duke« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 4. November 2012, 13:28

Hallo und willkommen.

Welche Seenplatte ist denn gemeint? Mecklenburg oder Duisburg :D
To bike or not to bike ... :thumbup:

Plattenbiker

Lust-u.Laune-Radler

Blog - Galerie
  • »Plattenbiker« ist männlich
  • »Plattenbiker« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Sattel

Unterwegs nach: Straße

Unterwegs über: Lenker

Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 4. November 2012, 20:17

Duisburg hat 'ne Seenplatte? Wußte ich noch gar nicht.

Nee, die Mecklenburgische ist schon richtig!
Umwege erweitern die Ortskenntnis

ginger

nach 590 Tagen Abstinenz wieder begeisterte Radlerin

Blog - Galerie
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 5. November 2012, 06:38

Moin Frank,

mein Gatte kommt auch von der Seenplatte, allerdings bin ich tatsächlich dort noch nie mit dem Rad gefahren. Eigenes Velo mitnehmen geht nicht und die bei der Schwiegerfamilie vorhandenen sind mir alle vom Rahmen her deutlich zu klein :-/

Liebe Grüße
ginger
=^..^=

Plattenbiker

Lust-u.Laune-Radler

Blog - Galerie
  • »Plattenbiker« ist männlich
  • »Plattenbiker« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Sattel

Unterwegs nach: Straße

Unterwegs über: Lenker

Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 5. November 2012, 07:17

Hallo Ginger,

war das jetzt eine Frage?? (Ich habe ja mittlerweile gelernt, dass Frauen manchmal indirekt fragen... 8) )

Ja, es macht Spaß hier zu fahren!
Ja, es gibt viele schöne Strecken hier!
Ja, es gibt mittlerweile auch viele Fahrradverleihe, bei manchen bekommst du sogar taugliches Material!
Umwege erweitern die Ortskenntnis

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 5. November 2012, 09:36

Hallo Frank,


Ja, es macht Spaß hier zu fahren!
Ja, es gibt viele schöne Strecken hier!
Ja, es gibt mittlerweile auch viele Fahrradverleihe, bei manchen bekommst du sogar taugliches Material!


wo du recht hast...

Ich habe bis vor wenigen Jahren (Töchterlein ist das jetzt zu langweilig) 10 Jahre hintereinander Urlaub an der Platte gemacht, meist 1 Woche bis 10 Tage im Spätsommer/Herbst im Dorfhotel Fleesensee (Göhren-Lebbin).

Wunderschönes Radelrevier, leider oft sehr windig.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Raoul Duke

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Raoul Duke« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 6. November 2012, 09:52

Ja, richtig, Duisburg hat auch eine. Naja, kein Vergleich zu eurem Original, aber immerhin ein passables Naherholungsgebiet. Gehst Du mit Ortsfremden fragen sie ob sie noch im Ruhrpott sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sechs-Seen-Platte
To bike or not to bike ... :thumbup:

Plattenbiker

Lust-u.Laune-Radler

Blog - Galerie
  • »Plattenbiker« ist männlich
  • »Plattenbiker« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Sattel

Unterwegs nach: Straße

Unterwegs über: Lenker

Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 9. November 2012, 05:33


meist 1 Woche bis 10 Tage im Spätsommer/Herbst im Dorfhotel Fleesensee (Göhren-Lebbin).

Wunderschönes Radelrevier, leider oft sehr windig.
Und wo du recht hast, haste eben auch recht! Der Wind ist manchmal doch eine ganz schöne Bremse - manchmal auch recht nett.
Übrigens:
Göhren-Lebbin ist demnächst zu verkaufen - nur, falls du Interesse hast...

(Ich bin im Sommer zum ersten Mal dort durchgefahren, obwohl es nicht allzuweit weg von hier ist. Habe eine Tour um den Fleesensee-Kölpinsee gemacht. War eine sehr schöne Runde!)
Sieht auch ganz nett aus!
Umwege erweitern die Ortskenntnis

Ähnliche Themen