Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baschtl86

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Baschtl86« ist männlich
  • »Baschtl86« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stechlin ot Menz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Februar 2013, 19:48

Grüße aus dem Naturpark Stechlin

Halli hallo liebe 2radforum user^^,
ich mach mal ne kurze Vorstellungsrunde^^. Ich bin 26 Jahre und habe für mich den Radsport ganz neu entdeckt, es ist ein weiteres Bindeglied zwischen zweier großen Hobby's, die ich bereits seit mehreren Jahren betreibe, die ich nun versuche Intensiv mit dem Rad zu verbinden. Angeln, eines der Leidenschafften in der ich sehr viel Zeit und Arbeit investiere war lange Zeit, was die Anfahrtswege angeht ein .... wie soll ich sagen?!?! es ist teuer^^ Auch in der Fotografie- und Viedeo ver/bearbeitung investiere ich viel Zeit die ich nun mit dem Rad bestreiten will.

Nun komme ich zum Punkt: Da ich relativ unerfahren bin, was den Radsport angeht habe ich mir erstmal ein gebrauchtes Trekking Rad der marke Lizzard 2002er Serie gekauft (Schnäppchen) und hoffe im laufe der Zeit, stück für Stück mehr über den Radsport zu erfahren um herraus zu bekommen welches Rad am besten zu mir Passt.

Ich freue mich schon auf die ersten Touren und eventuelle Freundschafften^^

Gruß Baschtl86

PS: Ich sehe es gerade in der Vorschau. Ich glaube ich mag Smilies ^^

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:14


PS: Ich sehe es gerade in der Vorschau. Ich glaube ich mag Smilies ^^


Die kosten 5 ct/Stück + werden halbjährlich vom Forenbetreiber in Rechnung gestellt. *natürlichkeinsmilie*

Danke für die nette Vorstellung + viel Spaß beim Radeln, hast dazu ja ne sehr schöne Ecke.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Baschtl86

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Baschtl86« ist männlich
  • »Baschtl86« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stechlin ot Menz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:21

Hmmm ich glaube dan hat unser Forencheffe jetzt eine neue Einnahmequelle.

Dank dir, ich kann es kaum abwarten das der Planet sich ein klein wenig erwärmt.

Die Ecke aus der ich hier komme ist warlich wunderschön, es wird eine Zeit lang brauchen, bis ich alle Ecken abgefahren bin bei den ganzen Gwässern die es hier gibt.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:22

Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)

Sicherlich wirst Du hier den einen oder anderen Tipp bekommen, aber alles solltest Du auch nicht glauben ;)
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:28


Die Ecke aus der ich hier komme ist warlich wunderschön, es wird eine Zeit lang brauchen, bis ich alle Ecken abgefahren bin bei den ganzen Gwässern die es hier gibt.


Ich habe bis vor ein paar Jahren etwa 10 Jahre lang etwas nördlich von dir - meist im Herbst - für 1 - 2 Wochen Urlaub gemacht nahe Malchow + bin einige Male durch Zechlinerhütte geradelt.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Baschtl86

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Baschtl86« ist männlich
  • »Baschtl86« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stechlin ot Menz

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:39

Bis nach Malchow durch ist's ein Katzensprung von hier aus wenn man die Wald und Feldwege kennt .
Nicht weit von Zechliner Hütte war bis vor 2-3 Jahren mein Hausgewässer was das Angeln angeht, welches ich aber wegen Fischsterben im Winter aufgegeben habe... leider.

Vieleicht kann man ja mal zusammen eine Runde drehen wenn du in der gegend bist, im Moment muss ich ich mir nur erstmal ein klein wenig das Bike so herrichten das es zu mir passt. Alleine schon die 13km heute Morgen haben ausgereicht das mir der Allerwerteste brennt^^ aber so an sich passt's denke ich. Ein paar details zum Bike füge ich die Tage noch hinzu sofern es die Arbeit zulässt.

Festus

2Rad- u. motorisiert 3Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Festus« ist männlich

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:45

@Hi Baschtel, Du wohnst da, wo ich mit meiner Familie gerne Urlaub mache (Fürstenberg, Röbelinseecamping), Glückwunsch zu Deinen schönen Hobbys, und allzeit gute Fahrt!

Festus

Baschtl86

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Baschtl86« ist männlich
  • »Baschtl86« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stechlin ot Menz

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:47

Dank dir Festus ^^

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:56

Auch von mir ein herzliches willkommen. Dein neues Hobby wird sich hoffentlich zeitlich gut mit deinen anderen Hobbys vereinbaren lassen.
Und wegen der Smileys, vielleicht ein Abo?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Plattenbiker

Lust-u.Laune-Radler

Blog - Galerie
  • »Plattenbiker« ist männlich

Unterwegs von: Sattel

Unterwegs nach: Straße

Unterwegs über: Lenker

Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 4. Februar 2013, 06:51

Hi Baschtl,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Landkreis mäßig sind wir sozusagen Nachbarn:hi:, auch wenn ich am oberen Ende des Nachbarn wohne
Umwege erweitern die Ortskenntnis