Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:08

Aller Anfang ist schwer...

...darum fange ich mal an.

Mein Nick hier ist kairo-hh, der sich aus meinem Vornamen (Kai), einem Teil meines Nachnamens und dem Kürzel meines Wohnortes zusammensetzt. Mit der Stadt Kairo hat der Name nichts zu tun, auch wenn man das am Anfang immer gerne vermutet.

Also, mein Name ist also Kai, bin etwas über 39 Jahre alt und mein Leben besteht in erster Linie aus Familie und Arbeiten. Mein größtes Hobby ist neben dem Radfahren, Bücher, Computer und Kochen. Gelegentlich gehe ich auch mal schwimmen.

Meine Familie habe ich ja schon angedeutet. Ich bin verheiratet und bin stolz darauf bei zwei Jungs zu einem Großteil an der Erziehung mitwirken zu dürfen. Zwar sind die inzwischen schon etwas älter, aber die Sorgen werden dadurch nicht kleiner. :D

So, für den Anfang sollte das reichen. Wer mich schon länger kennt weiß, dass ich ein umgänglicher Mensch bin, wer mich noch nicht länger kennt wird lernen, dass ich ein umgänglicher Mensch bin, der einen gewissen Humor hat.
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle