Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer
  • »körsbär« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:36

N´abend

Hey,

dann auch mal ein paar kleine kurze Worte von mir. Ich bin ein kleines Steinobst, eigentlich meistens Kirsche genannt, aber die schwedische Variante gefiel mir heute besser. Außerdem, alles neu macht der Dezember, oder wie war das? Ich bin verheiratet, 2 Kids, 1 Hund und 2 Katzen und nebenbei auch noch berufstätig, das alles in Hamburg. Habe also eiegntlich genug um die Ohren, aber in meinem Alter (43) muss man ja zusehen das die kleinen grauen Zellen mobil bleiben, also flott angemeldet und freue mich auf Beiträge zum lesen und mitdiskutieren.

Meine Hobbys sind lesen, kochen, radeln, nordic walking und spazieren gehen. Wie man sehen kann bin ich gerne draußen. Das Wetter geht mir zwar gerade etwas auf den Geist, trotzdem fahre ich jeden Tag brav wenigstens bis zum nächsten Bahnhof. In den trocknen Monaten auch gerne mal die gesamte Tour zur Arbeit (sind nur 17 km pro Weg). Da ich kein Auto zur Verfügung habe mache ich auch so sonst alle Wege mit dem Rad, bin ein Genußfahrer, kein Sprinter, das nochmal erwähnt.



Lieber Gruß

Körsbär
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

Ähnliche Themen