Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radonist

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Radonist« ist männlich
  • »Radonist« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: heute

Unterwegs nach: morgen

Unterwegs über: gleich

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. April 2013, 20:19

Moin von der Nordsee

Hallo zusammen,
ich lese hier nun schon ne ganze Weile mit und dachte mir: Melde dich mal an, ist doch ne nette Truppe hier. Ich fahre sehr gerne Fahrrad, auch wenn ich aus den untersciedlichsten Gründen nicht so dazu komme wie ich das gerne will. Aber da bin ich - glaube ich- nicht alleine. Ich gebe zu, ein nicht unwesentlicher Grund ist sicherlich der innere Schweinehund.
Es wäre toll wenn ich hier vielleicht auch den einen oder anderen Ostfriesen treffen würde. Was ich bisher gesehen habe seid ihr ja eher aus der Hamburger Ecke- oder den Rest von Deutschland verteilt.
Ich freue mich jedenfalls hier mitzulesen und zu lernen. Vielleicht kann ich ja auch mal was beitragen. Auf einen schönen Sommer mit vielen Kilometern

2

Sonntag, 28. April 2013, 20:39

Moin,
Ostfriese bin ich offiziell nicht, nur Urlaubsostfriese. Habe aber den Einbürgerungstest der Ostfriesischen Botschaft http://www.botschaft-ostfriesland.de/ mit Bravour bestanden und somit im Besitz eines gültigen Ostfriesenausweises :lol: .

Viel Spass hier
Frank

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

3

Sonntag, 28. April 2013, 20:53

Hallo Radonist, mit deinem "Moin" bist ja schon mal gut angekommen. Viel Spaß hier im Forum, und das hier viele aus der Hamburger Ecke kommen ist eher Zufall.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

4

Sonntag, 28. April 2013, 21:04

Moin,

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

5

Montag, 29. April 2013, 08:38

Moin :)

Na, dann ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
Lieben Gruß

Kai