Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marmark

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Marmark« ist männlich
  • »Marmark« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. Mai 2013, 01:26

Grüße aus Minga

Hallo Leute,

als Student ist das Radel natürlich das heiß-geliebteste Fortbewegungsmittel überhaupt.
Als nach München zugereister in den frühen 20ern stelle ich mich vor und werde gleich mal mit einer RadlKkomplettsanierung (und daran anschließend Fitness-Sanierung) anfangen. Man will ja nicht nur Wein trinken und Wasser predigen, oder so in der Art ;)

viele Grüße
Marmark

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Mai 2013, 06:40

Na denn, herzlich willkommen im Forum, und Grüße in die Stadt des Vize-Champions-League-Meister 2013 :D
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. Mai 2013, 07:21

Herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Vielen Dank für die Vorstellung!

Gruß von der Elbe
ulle



Na denn, herzlich willkommen im Forum, und Grüße in die Stadt des Vize-Champions-League-Meister 2013 :D

:lol: :lol: :lol:

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. Mai 2013, 08:34

Viel Spaß beim Trinken + Predigen hier im Forum oder so.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 4. Mai 2013, 08:48

Welch Glück das ich geschriebenes bayrisch verstehe :) Moin Moin und viel Spaß hier und mit deinem Vorhaben.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 4. Mai 2013, 09:19

wie sagt man doch gleich bei dir da unten so schön? moin moin und herzlich willkommen :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 4. Mai 2013, 11:43

Moin :)

Ein herzliches Willkommen hier im Forum :)
Lieben Gruß

Kai

liberator

mind the cat

Blog - Galerie
  • »liberator« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 6. Mai 2013, 15:19

Minga, Jahr 2000: Am Hauptbahnhof steige ich aus dem ICE aus Hannover. Nach kurzer Orientierung schlendere ich mit zwei großen Sporttaschen bepackt zur Haupthalle und begebe mich zur Information. Entspannt nehme ich die Kopfhörer meines CD-Players ab, in denen die EP der Gorillaz läuft, die damals noch nicht ganz so bekannt waren. Als ich an der Reihe war, wende ich mich zum Bahnmitarbeiter und frage ihn im höchsten Hochdeutsch das ich beherrsche (und ich komme aus der Region, in der das höchste Hochdeutsch erfunden wurde, sogar aus der Stadt, zumindest nach Germanistenmeinung, und das weiß, ich habe später Germanistik studiert):
"Wie komme ich bitte zur Regattabahn in Oberscheißheim?"
Bahnmitarbeiter:" Ju häf tu go fru se holl änt sen go tu se es jon..."

Sei willkommen aus der Stadt, die kein Hochdeutsch versteht und kein Englisch spricht, aber dafür gute Verbindungen zur Schweiz pflegt...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Casi2003, OmikronXi, stilleswasser

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 6. Mai 2013, 15:43

... Oberscheißheim?"


Nicht dass der nette Mensch sich verschLeißert vorkam. 8o
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut

Marmark

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Marmark« ist männlich
  • »Marmark« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 6. Mai 2013, 20:13

dort hatte ich mein Physikum zu schreiben, das war schon tragisch genug :P

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

11

Montag, 17. Juni 2013, 19:03

Welch Glück das ich geschriebenes bayrisch verstehe :) Moin Moin und viel Spaß hier und mit deinem Vorhaben.
Glabst du wirkli, das'd ois verstähst? I war ma do ned so sicha! :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche, Manfred1954

Ähnliche Themen