Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Johnny

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Johnny« ist männlich
  • »Johnny« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Dezember 2013, 14:53

Mahlzeit

Mahlzeit,

Ich möchte mich dann auch mal hier vorstellen. ;) Mein Name ist Robin, ich bin 22 Jahre alt und Ich mache derzeit meine Ausbildung zum Zweiradmechaniker. Wer sich wegen meinem Nicknamen verwirrt fühlt, das ist lediglich ein Spitzname den mir mein Arbeitskollege verpasst hat :D

Mein Fuhrpark besteht aus 2 MTB´s. Dem Focus Fat Boy, Modelljahr 2013, und dem Merida Redskins Special Edition, welches ich mir dieses Wochenende gekauft habe um es wieder Fit zu machen.

Nun ja, ich denke das reicht erst mal. Wer noch Fragen hat, immer her damit ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Tister

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

2

Sonntag, 8. Dezember 2013, 16:46

Vielen Dank für die schöne Vortellung!

Herzlich willkommen bei uns!

Gruß ulle

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

3

Sonntag, 8. Dezember 2013, 17:15

Herzlich Willkommen und viel Spaß :thumbup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

4

Sonntag, 8. Dezember 2013, 17:58

Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

5

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:34

Dann herzlich willkommen und Grüße in meine zwischenzeitliche Heimat, in der ich auch mal für das Schrauben an Fahrrädern bezahlt wurde.

Deshalb auch gleich eine Frage: bei welchem Laden machst Du den die Ausbildung? Musst´ aber nicht antworten, kann auch per PN sein.
"Salmei, Dalmei, Adomei"