Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sudi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Sudi« ist männlich
  • »Sudi« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Geburt an

Unterwegs nach: dem natürlichen Ende

Unterwegs über: das spannende Leben

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. März 2014, 21:36

Moin aus dem Bremer Nordosten

Tach auch,

es wurde mir "geraten" mich vorzustellen, was ich auch hiermit gerne mache.

Ich selber habe 2 Räder, ein Trekking-Rad Eigenbau 2 x 10 Schaltung und ein Canyon Ultimate 9.0. Insgesamt komme ich auf ca. 9000 km im Jahr. Ca. 5000 davon fallen auf das Rennrad. Im Winter kommt als sportliche Betätigung das Laufen etwas mehr in den Focus, da sind so knapp 700 km im Jahr drin. Seit ich Sport treibe, geht es gesundheitlich auch deutlich besser und das eine ohne andere Kilo liegt jetzt hier im Blockland auf dem Asphalt.

Ansonsten sind 8 Räder bei 5 Personen im Haushalt vorhanden. Da gibt es also immer etwas zu schrauben.

Nach dem Ziel von 2013 mit eine Halbmarathonstrecke zu laufen ist das Ziel 2014 Bremen-Lübeck an einem Tag zu fahren. Dazu ist wohl die eine oder andere Trainingsfahrt fällig. Dazu bietet diese Gegend auch viel Gelegenheit. Die Urlaubsradtour an Saale, Unstrut, Werra und Weser wird auch dazu beitragen können. Wenn da noch gute 5-8 Kilo flöten gehen, hätte ich nichts dagegen :D

Also, wenn jemand mich mit dem schwarzem Canyon (ohne DI2 - so viele sind das hier nicht) im Bereich Sagehorn, Fischerhude, Hexenberg, Grasberg, Worpswede, Kuhsiel, Dammsiel, Wasserhorst, Lesumsperrwerk, Moorlose Kirche, Fähre Vegesack, Lemwerder, Ochtumsperrwerk... sieht, kann er mich gern ansprechen - ich werde auf Zurufe wohl selten antworten, da ich den Wind im Ohr soooooo schlecht vertrage :rolleyes: , sind da oft Geräuschstöpsel drin. Also bitte anschreien, sofern das bei 35 km/h noch geht :D
Gruß aus Bremen

Sudi

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. März 2014, 05:51

Danke für die nette Vorstellung. Wenn ich, oder wir als Truppe, bei dir auf der Ecke unterwegs sind werden wir a) unsere 2 Radforum Trikots anziehen damit du uns erkennst und b) eine laute Fanfare, Ratsche oder ähnliches dabei haben damit wir auf uns aufmerksam machen können.
Deal?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Sudi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Sudi« ist männlich
  • »Sudi« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Geburt an

Unterwegs nach: dem natürlichen Ende

Unterwegs über: das spannende Leben

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. März 2014, 09:41

Löppt :)
Gruß aus Bremen

Sudi

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. März 2014, 13:08

Unser Ulle wird in diesem Jahr die HB- HH Tour wieder anschieben,und dann wäre Ich evtl.auf dem letzten Stück dabei.Danke für die Vorstellung,bis bald auf einer Tour

Gruß Gerd

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. März 2014, 19:12

Moin Sudi,

vielen Dank für die nette Vorstellung.

Wir sehen uns!

Gruß ulle

Ähnliche Themen