![]() |
sakura: IMG_20200803_080537062
![]() |
whitemini: WSkl5
![]() |
kairo-hh: DSC01086
![]() |
Michihh: Screenshot 2016-10-22 12.11.52
![]() |
Michihh: Screenshot 2016-10-22 12.02.49
![]() |
mick: totalkopie 18122011 121
hyggelig!
![]() |
OmikronXi: Cannondale Bad Boy
Einst treuer Gefährte...
![]() |
Michihh: 20160528_193639
Mein alter Trekker
![]() |
Wuselfusel: 2012-10-31_15-01-17_964_Dortmund
![]() |
Mickys Herrchen: 2012-03-03_3833
![]() |
Honigbaerchen: 0060_JH-Nebra-Hibiskus-weiß
![]() |
ToG: Rahmenbruch beim Cicli B
![]() |
kairo-hh: IMG_0676
![]() |
Radsonstnix: 131 Segelflugplatz in Friedersdorf_4
![]() |
whitemini: GAkl35
![]() |
Boramaniac: Februar 2012
Bei -21,5 °C Anfang Februar frie...
![]() |
Ritze: Weihnachtsfeier Hamburg 2018
Rathaus
![]() |
kairo-hh: IMG_4064
![]() |
Ritze: Wo einem das Leben hinführt
![]() |
Kirsche: Handy Kirsche 033
![]() |
Kirsche: 029
![]() |
: bilder 043
![]() |
: 60km Radtour 005
![]() |
Salamander: Werkzeugkasten
Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zukunftssicher?
Stimmt. Wegen dem Sattel hatte ich mir Sorgen gemacht. Oder meinst du direkt alle Schnellspanner?
Auch wenn da Trelock draufsteht, ein Panzerkabelschloss bleibt ein besseres Gesschenkband weil gefundenes Fressen für einen Bolzenschneider. Ich persönlich würde hier zu einem Bordo greifen. Diese Faltschlösser sind zwar auch nicht unknackbar, aber der höhere Aufwand schreckt schonmal deutlich mehr ab. Besser sind nur noch gute Steckbügelschlösser, aber in Gegenden wo die nötig weden würde ich lieber ein anderes Fahrrad wählen.Hab ein Trelock P3 mitbekommen vom Verk.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Pitlock Komponenten sind ja superteuer. Taugt sowas auch: http://www.bike-components.de/products/i…cura-Lock-.html
Shimano Deore.
Was steht denn auf den Brems-/Schaltgriffen?
Ich kann überhaupt nicht einschätzen was sowas wert ist. Hab ausm Bauch gekauft weil sich das Radl so gut fahren ließ. Rahmen passt bei 1,76m perfekt!Ansonsten hast du, wenn der Preis für dich fair war, und dir der Rahmen
passt, einen guten Deal gemacht.
Benutzerinformationen überspringen
übergewichtiger Ausredensucher
Unterwegs von: Übergewicht
Unterwegs nach: Normalgewicht
Unterwegs über: Hunger
Teilemix ist ja grundsätzlich auch nis schlechtes, wenn alles anständige Kmponenten sind. Überl sind nur diese Blender-Räder mit genau einem teuren Teil und der ganze Rest mehrere Stufen schlechter.Sieht jedenfalls insgesamt ganz gut aus, auch wenn der Mix echt wirld ist. Aber wenigstens ein Mix aus anständigen Komponenten.
Benutzerinformationen überspringen
übergewichtiger Ausredensucher
Unterwegs von: Übergewicht
Unterwegs nach: Normalgewicht
Unterwegs über: Hunger