Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

All-In

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »All-In« ist weiblich
  • »All-In« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Deutschalnd

Unterwegs nach: Die Welt :)

Unterwegs über: jeden Ort, der auf meiner Reise liegt

• Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Juni 2014, 17:40

Eine Neue auf der Suche nach Abenteuern

Hallo,

ich bin in eine Studentin in ihren Mittzwanzigern, die nach dem hoffentlich erfolgreichen Studienabschluss eine längere Radreise unternehmen möchte. Bisher habe ich noch keinerlei Erfahrungen mit Radreisen gesammelt und bin nur eine ganz normale Wochenendradlerin. Allerdings spiele ich schon seit einigen Jahren mit dem Gedanken eine längere Reise (vielleicht sogar eine Weltreise) zu unternehmen und überlege nun, diese mit dem Fahhrad zu wagen. Ich habe einige Fragen zum Thema, wie ihr euch vorstellen könnt, weshalb ich mich hier auch angemeldet habe. Unter anderem möchte ich wissen, wie viel ich trainieren sollte, welches Rad ich benötige, wie viel Zeit man für die Planung aufbringen sollte, wie viel Kapital man benötigt etc. ...

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Vorhaben und bin gespannt, was ich hier im Forum alles herausfinden werde.

Mit ganz freundlichen Grüßen :D

Allina

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

2

Montag, 30. Juni 2014, 18:53