Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:34

Jetzt geht das los!!

Dann muß ich ja wohl auch mal ran, mich hier vorzustellen.
Sollte ja mit einem hübschen Bild sein, aber dazu bin ich wohl zu blöd

So, ich bin jedenfalls der Ulrich.
Ulle oder Ullebulle heiß ich schon seit gut 50 Jahren,
also länger als ähnlichklingende Frührentner.
Ich komme aus Horneburg, das liegt zwischen St.Ade und Buxtehude mit Sichtweite auf die Elbe.
Bis vor ein paar Jahren habe ich gelebt wie Churchill, also: NO SPORTS.
Durch einen dummen Spruch veranlasst, nehme ich seit über 5 Jahren nicht mehr
meinen täglichen Beutel "Van Nelle" zu mir, aber noch einige wöchentliche Kneipenabende
habe ich beibehalten.
Das zur Figur.
Damits nicht noch schlimmer damit wird, binn ich mit dem Radeln angefangen.
Zuerst einen Crosser, dann ein MtB und seit dem Sommer, noch experimentel mit einem Renner.

Radeln macht Spaß, ob jetzt alleine, oder mit mehreren, darf auch gerne mal weh tun,
um so schöner ist die Abschlußbesprechung im Biergarten.

Viele sind wir hier ja noch nicht, aber Spaß macht es mit Euch! :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, Traveler