Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PowderCoater

Buntmacher

Blog - Galerie
  • »PowderCoater« ist männlich
  • »PowderCoater« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: einer Ampel

Unterwegs nach: zur nächsten

Unterwegs über: über viele Wege

Wohnort: Alt Marl

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Februar 2015, 11:04

i`ll be back !!!

Hallo Liebe Gemeinde ...

da bin ich wieder , eigentlich war ich nie weg nur Inaktiv. Es hat sich viel geändert , habe mich von meiner Lebensabschnitt Gefährtin getrennt und bin ins Ruhrgebiet nach Marl gezogen. Warum ? Habe ein Jobangebot erhalten wo ich nicht Nein sagen konnte , bin jetzt Anlagenführer in einem Metallwerk mit eigener Pulverbeschichtung, Herrlich nicht mehr Körperlich arbeiten zu müssen und nur noch zu steuern, dann hat der Junior Chef mitbekommen das ich da bin und mich direkt gefragt ob ich nicht auch für ihn Arbeiten will (www.smartcoat.de) dort beschichte ich nun auch noch auf ganz neuem Nivau mit Entlackungsbecken , ner Tip Top Strahlanlage usw. Fahrrad Rahmen entlacken + Wunschral für 99€ , Wir haben Candy Lacke etc alles auf Lager Nun ja bin jetzt schon 1 Jahr dort und war das letzte Jahr was Bikes aufbauen angeht sehr Inaktiv leider aber es geht wieder looooos.
... the only trick on a track bike is going fast ...
...monogear for rest of my live ...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Boramaniac, Salamander, stilleswasser, ullebulle

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2015, 11:15

Prima, dass du dich meldest! Seit Tagen trage ich eine Frage an dich mit mir rum. ;)

Gibt es Reflektorstreifen, die zusammen mit der Pulverung/Lackierung auf den Rahmen gebracht werden können, so dass das Rad bei Lichteinfall von der Seite schön sichtbar wird? (Die Streifen am Mantel sind so schnell schmutzig- ich verspreche mir mehr Sichtbarkeit von Streifen am Rahmen.)

(In den nächsten Tagen geht "mein" Rahmen zum Pulvern und wenn du 'ne gute Idee hast, würde ich die direkt weitergeben...)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

PowderCoater

Buntmacher

Blog - Galerie
  • »PowderCoater« ist männlich
  • »PowderCoater« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: einer Ampel

Unterwegs nach: zur nächsten

Unterwegs über: über viele Wege

Wohnort: Alt Marl

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Februar 2015, 11:19

Hallo ... nicht das ich wüsste , vor allem selbst wenn es die geben würde , würden die zu 100% im Ofen schmilzen. Es gibt doch von 3M diese Reflektorfolie zum Kleben wäre das nicht eine Option ???
... the only trick on a track bike is going fast ...
...monogear for rest of my live ...

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Februar 2015, 11:29

Danke für die schnelle Antwort.

Dann wird es wohl Folie werden - hatte mir S.K. auch schon angeboten; und zwar unauffällig am (dunkelgrün-metallic) Rahmen, trotzdem sehr gut reflektierend, in schwarz! ... ich bin gespannt!
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

PowderCoater

Buntmacher

Blog - Galerie
  • »PowderCoater« ist männlich
  • »PowderCoater« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: einer Ampel

Unterwegs nach: zur nächsten

Unterwegs über: über viele Wege

Wohnort: Alt Marl

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Februar 2015, 11:49

Ja das klappt bestimmt , wichtig nur die Stellen vorher gründlich reinigenbam besten mit Silikonentfernern oder was ähnlichem ...
... the only trick on a track bike is going fast ...
...monogear for rest of my live ...

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Februar 2015, 16:38

cool, dass du wieder da bist ;). und wenn sich in deinem leben viel zum guten geändert hat, dann ist das ja noch viel besser! welcome back.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PowderCoater