Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

juergen0304

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »juergen0304« ist männlich
  • »juergen0304« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Furth im Wald

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. März 2015, 11:28

Auch neu hier

Hallo an Alle, heise Juergen und komme aus der Oberpfalz. Bin schon etwas älter (54) und fahr schon immer Fahrrad. Hab die letzten 2 Monate 4 meiner Fahrräder verkauft und übriggeblieben ist nur mein Faltrad, das ich fürs Wohnmobil nutze. Die letzte Woche hab ich mir ein neues aufgebaut. (Foto in der Galerie). Gefahren bin ich es noch nicht. Die 2 Spacer werden wohl noch wegkommen und ein Fontstrahler liegt auch schon zu Hause. Ich hab es halt aufgebaut wie es mir gefällt. Viele werden jetzt vielleicht sagen, na ja Scheibenbremsen, aber ich sehs halt anders. So das wärs fürs Erste. Wünsch allen noch einen schönen Restsonntag und bis bald.

Gruss Jürgen

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954, oldtimer, ullebulle

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. März 2015, 12:01

Moin Jürgen,

hübsches CicliB Alltour hast du. Dunkelbraun gepulvert oder täuscht das?

Vllt. stellst du mal ein paar Detailbilder des Radels ein. Danke.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

3

Montag, 16. März 2015, 18:21

Hallo an Alle, heise Juergen und komme aus der Oberpfalz. Bin schon etwas älter (54) und fahr schon immer Fahrrad. Hab die letzten 2 Monate 4 meiner Fahrräder verkauft und übriggeblieben ist nur mein Faltrad, das ich fürs Wohnmobil nutze. Die letzte Woche hab ich mir ein neues aufgebaut. (Foto in der Galerie). Gefahren bin ich es noch nicht. Die 2 Spacer werden wohl noch wegkommen und ein Fontstrahler liegt auch schon zu Hause. Ich hab es halt aufgebaut wie es mir gefällt. Viele werden jetzt vielleicht sagen, na ja Scheibenbremsen, aber ich sehs halt anders. So das wärs fürs Erste. Wünsch allen noch einen schönen Restsonntag und bis bald. Gruss Jürgen
Willkommen und viel Spaß hier. :thumbup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. März 2015, 23:28

Moin Jürgen !

Aus dem Land zwischen den Meeren sende ich Dir viele Grüße

und viel Spaß im Forum ! :willkommen:



Crossy

Noblondy

scheineiliger Geist

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. März 2015, 19:51

Hallo Jürgen! :search:
Die Glorreichen schieben ...

oldtimer

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »oldtimer« ist männlich

Wohnort: Scheessel / Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. März 2015, 19:58

hallo

Jedes Fahrrad was man / frau trifft ist nur so gut wie der, der darauf sitzt.
In diesem Sinne viel Spass :) hier und ;) draussen.
oldtimer

juergen0304

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »juergen0304« ist männlich
  • »juergen0304« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Furth im Wald

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. März 2015, 05:52

neu hier

Danke Euch für die herzliche Begrüßung.
Gruss Jürgen

Ähnliche Themen