Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Selt_Sam

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Selt_Sam« ist weiblich
  • »Selt_Sam« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. April 2015, 17:45

*In die Runde wink

Hallo Zusammen,

ich fahre schon immer gerne Rad und möchte mich so nach und mein Wissen ausbauen...
Bislang fahre ich einfach nur sehr gerne
und gerade steht an für das Indoor Cycling mein "Quietsch"-Problem zu lösen :cursing: :cursing: :cursing:
Freue mich über Anregungen :thumbsup:
LG
Selt_Sam

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2015, 21:34

Hey Selt_Sam !

:willkommen: Hier im Forum, der Norden grüßt !

Was das "Quietsch" Problem betrifft, keine Ahnung. Kettenfett ? Bohnerwachs ? :o ?(

Ich hoffe, Dir wird hier geholfen !

LG Crossy

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. April 2015, 23:51

Hi Selt_Sam!

Fährst du "nur" indoor oder eroberst du auch die Wege in und um Köln herum?
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Selt_Sam

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Selt_Sam« ist weiblich
  • »Selt_Sam« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. April 2015, 10:02

hi und guten morgen ihr,

also danke crossy...zu "ölen" habe ich natürlich schon probiert...
es fühlt sich auch so an als haben die cleats extremen spielraum

@prabha...ja also so um köln rum fahre ich schon auch
gerade ist der fokus auf der spinnerei ;-)
ich habe jedoch auch pedale besorgt für mein "normales rad"

wenn ich nun aber dran denke, dass es da auch so unsäglich quietscht, vergeht es mir :-(

Noblondy

scheineiliger Geist

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. April 2015, 11:26

Willkommen, hast Du den Schuh schon mal alleine ohne Fuß drin auf dem Pedal fahren lassen, um zu sehen ob der Schuh irgendwo schleift?
Die Glorreichen schieben ...

Selt_Sam

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Selt_Sam« ist weiblich
  • »Selt_Sam« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. April 2015, 22:36

Öhm...ehrlich gesagt, fände ich das skuril den Schuh alleine in die Spinning-Stunde zu schicken :-D

Ne Spaß beiseite...
Denke das mache ich mal wenn ich die Pedale an meinem Rad daheim habe...
Wenn es da auch so "tut", was ich vermute, da ich ja schon mehrere Räder im Studio probiert habe,
dann bin ich nochmals mehr gefrustet :-(

Mich wundert es auch, dass ich der wohl eher einzige Mensch mit diesem Problem bin
:thumbsup:

Verwendete Tags

Neu :-)