Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Irvik

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Irvik« ist weiblich
  • »Irvik« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. April 2015, 16:01

Guten frühen Nachmittag. :)

Name: Torpedo

Anmerkung: Martina hat mich über Ebay-Kleinanzeigen erstanden
Maße: 28 Zoll, so alt wie Irvik
Anmerkung: Sie fährt ungern auf mir, da sie bei Stopp nur mit den Zehenspitzen auf den Boden kommt oder komplett mit nur einem Fuß. Das ist sehr ungewohnt für sie, waren doch ihre alten Fahrräder so hoch das sie die auch locker mit den Füßen hätte fortbewegen können.
Modestil: rosalila Lack

Anmerkung: Mana, Spitzname meiner neuen Fahrerin, würde mir aber gern etwas anderes verpassen. Grün zum Beispiel, ist ihre Lieblingsfarbe.
Zubehör: 2 Reifen, die nötige Beleuchtung und einen abnehmbaren Korb
Anmerkung: Gesucht werden aber noch ein Anhänger zum einkaufen und etwas für meine Sicherheit. Wo wir schon dabei sind, etwas für ihre Sicherheit wäre auch nicht schlecht, ein Helm wäre toll. Mana: Wäre er nicht. :thumbdown:

Da ich nur für Einkäufe und zu ihrem Spaß da bin, (ich fühle mich so ausgenutzt. ;( )hat Irvik keine Ahnung von der Materie und möchte hier nach Hilfe suchen.

Nun denn, liebe Grüße

an alle Fahrräder :thumbup:

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

2

Mittwoch, 8. April 2015, 16:20

Hi Torpedo,

du bist schon sooo alt und fühlst dich ausgenutzt? Ach was! Dir geht es doch gut!
Meine Charlotte war nach weniger als 6 Jahren schon tot - jetzt weißt du, was Ausnutzung ist!

Bleib mal dabei, dass du einen Helm für deine Fahrerin forderst! Der zerstört zwar die Frisur - kann aber sonst ganz gute Dienste leisten. (Ja, ich weiß, dazu gibt es auch andere Meinungen.)

Und Mana oder Irvik, wer auch immer hier Rat sucht (so ganz habe ich das nicht verstanden), soll ruhig hier die Fragen stellen. (Die Höhe des Rades ist gar nicht so wichtig. Ich muss auch immer absteigen (vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich kurz geraten bin.))

(Mein Rad ist im Gegensatz zum Avatar-Rad dunkelgrün-metallic, eine schöne Farbe. ;-) )
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Irvik

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Irvik« ist weiblich
  • »Irvik« ist der Autor dieses Themas

3

Mittwoch, 8. April 2015, 16:33

Zitat

Meine Charlotte war nach weniger als 6 Jahren schon tot - jetzt weißt du, was Ausnutzung ist!
8| Arme Charlotte.

Zitat

Mana oder Irvik
Mana ist der Spitz- und Irvik der Benutzername. Beides dieselbe Person. :) Brachte nur mehr Abwechslung in die Beschreibung.

Zitat

dunkelgrün-metallic
Klingt gut.

Noblondy

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

4

Mittwoch, 8. April 2015, 17:43