Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hell on wheels

unregistriert

1

Samstag, 25. April 2015, 15:46

Ratatouilles Frauchen stellt sich vor

Hallo,

wie man meinem Bike ansieht, kommt es aus nomoregears' Küche. Ich dagegen habe einen Migrationshintergrund, ich komme aus Holland. Ich konnte erst im Alter von sechs Jahren "fietsen", aber für eine kurze Karriere als Radkurier und Postzustellerin hat's gereicht. Für die technisch Interessierten: Ich fahre eine 53:22-Übersetzung, einen Brooks Champion Special B.17 und Shimano Octalink Ultegra-Kurbeln mit 175er "Pussy-Maß" :whistling: . Damit werde ich mindestens so alt wie die schwarze 1942er Torpedo-Eingangnabe.

:lol:
Mit dem Singlespeed-Schätzchen fahre ich euch alle platt. Wahrscheinlich noch nicht in Thüringen, aber ich freue mich darauf, einige von euch dort kennen zu lernen.

Viele Grüße, Jacqueline

P.S.: Ich fahre gerne Nightrides ohne Licht und wollte schon immer gerne mal in einem Anhänger übernachten (mit nomoregears natürlich).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. April 2015, 16:21

Das ist ja total, schräg, bei mir ist es umgekehrt und zwei der Drahtesel aus dem Stall haben einen Migrationshintergrund (China und Frohnkraisch).

Hartelijk Welkom aan Board, Schackeline! ;)
Die Glorreichen schieben ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

3

Samstag, 25. April 2015, 23:29

AAAAHAH! Hier treibst Du Früchtchen Dich rum :P ...!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 25. April 2015, 23:59

:hi: Welkom bij ons ! En veel plezier !

Groetjes, Crossy

hell on wheels

unregistriert

5

Sonntag, 26. April 2015, 02:26

Dankjewel Crossy :)

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. April 2015, 07:43

Moinmoin und herzlich willkommen hier.

... und Shimano Octalink Ultegra-Kurbeln mit 175er "Pussy-Maß" :whistling: .

Das klingt nach endlos langen Beinen. Bilder! Wir wollen Bilder sehen... :D
"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 26. April 2015, 08:16


Wahrscheinlich noch nicht in Thüringen, aber ich freue mich darauf, einige von euch dort kennen zu lernen.

Viele Grüße, Jacqueline



Ja moin Jacqueline,

schön Dich hier und in Thüringen dann mal in "Echt" zu sehen!

Gruß ulle

hell on wheels

unregistriert

8

Montag, 27. April 2015, 11:36

Salamander, danke für das Willkommen. Bilder? Immer gerne. :D
»hell on wheels« hat folgendes Bild angehängt:
  • FB_IMG_1430127139367.jpg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, Salamander

hell on wheels

unregistriert

9

Montag, 27. April 2015, 11:39

Moin Ullebulle, ich freue mich seeehr :)

Strampelhose

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Strampelhose« ist männlich

Unterwegs von: Geburt

Unterwegs nach: Ableben

Unterwegs über: Berg und Tal

Wohnort: Gangloff

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 28. April 2015, 10:05

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Da haste ja wirklich ein tolles Fietsen-Unikat. Und nicht schwerer als ein modernes Karbonrad, da Du Dir ein Kettenschloss wohl sparen kannst :D

P.S: Ich habe nur zwei Willkommensgrüße bekommen. Das nächste Mal lasse ich mich auch vor einer Friedhofsmauer fotografieren :S

Liebe Grüße, Andreas

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 28. April 2015, 17:03

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

hell on wheels

unregistriert

12

Dienstag, 28. April 2015, 22:00

Andreas!!!!

"da Du Dir ein Kettenschloss wohl sparen kannst :D "
Macht man soooo neue Freunde???? *lach*

Mein Ratatouille liegt mir nahe am Herzen. Aus vielen Gründen. Seelisch habe ich dermassen tiefe Abgründe gesehen, dass ich für nichts mehr ein Kettenschloss brauche. Ratatouille wurde mit Liebe gebaut, in einer Zeit als ich kaum Licht am Ende des Tunnels sehen konnte. Ratatouille ist für mich das Symbol für neue Lebensfreude.
Wie Du, meinte auch ein Nachbar, sowas klaut eh keiner. Umso besser, denn derjenige müsste um sein Leben bangen :) .

Jetzt lese ich mal Deine Vorstellung (tue mich noch schwer mich hier zurecht zu finden) und wünsche Dir viel Spass und Freude.







Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

hell on wheels

unregistriert

13

Dienstag, 28. April 2015, 22:21

P.S.: Andreas.... Deine Friedhofsbemerkung fand ich etwas daneben. Gut dass Du Dich OHNE FAHRRAD im Dreck fotografieren lässt.
Kettenschloss.... habe ich falsch aufgefasst (als Schloss zum Abschliessen um Diebstahl vorzubeugen), ist ja auch nicht meine Muttersprache. Meine Kette wurde allerdings vernietet, da öffnet sich nichts. Mein Rad ist sehr viel stärker als Carbon, da müsste schon ein Laster über uns herfahren bevor sich etwas knickt. Und dann kann ich mich ja HINTER der Friedhofsmauer fotografieren lassen ;-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 28. April 2015, 23:16

Yoh, und dann kann man immer noch vom Friedhof aus zur Geisterstunde mit der Kette rasseln...

Willkommen hier
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

hell on wheels

unregistriert

15

Mittwoch, 29. April 2015, 01:14

Haha, Danke Rogger :-) Da müsste Ratatouille schon ordentlich platt sein, bevor etwas rasselt. Paule baut alles für die Ewigkeit.

Liebe Grüsse,
Jacqueline

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. April 2015, 07:36

Bilder? Immer gerne. :D

Was für ein Weib! :thumbsup:
"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. April 2015, 07:48

Dabei wollte der doch nur höflich nach dem Schenkelmaß fragen. :whistling:
Die Glorreichen schieben ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. April 2015, 08:22

Hallo Jaqueline, auch hier herzlich willkommen :)
Frauen werden nunmal in Foren deutlich freundlicher begrüßt als Männer. Das sollte Strampelhose eigentlich wissen.

Besten Gruß, Pit

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

karolinavito, NMG

19

Mittwoch, 29. April 2015, 11:50

Ooouuuh, Carbon - immer diese Leichtgewichtswiener. Ich hatte damals während meiner Zeit im Radgeschäft einen Kunden, der auf der Suche nach einer ganz bestimmten Bremse war. Der kaufte das vorrätige Modell nur deshalb nicht, weil es 12 - in Worten: ZWÖLF! - Gramm schwerer war!

Mannomann, da geh' ich einmal kurz Pinkeln und spare das Zwanzigfache :D . An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Willkommen :love: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

hell on wheels

unregistriert

20

Mittwoch, 29. April 2015, 12:19

Pit, danke für´s Willkommen. :)

Paule, vielleicht sollte ich auf eine neue Klingel verzichten, und stattdessen eine Plastik Trillerpfeife kaufen! :vain:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG