Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funky

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »funky« ist männlich
  • »funky« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juni 2015, 09:48

Servus aus Oberfranken

Hallo an alle,

bin der Neue aus Oberfranken (95445) und seit kurzem begeisterter Radler. Ich bin in meiner Kindheit und Jugend sehr viel Fahrrad gefahren und habe es jetzt mit 50 wieder entdeckt. Ich bin ein 64er Baujahr und habe mit dem Rad noch viel vor. Um mich fit zu halten jogge ich gelegentlich und betreibe Kraftsport. Für die Ausdauer möchte ich mich aber vom joggen auf das Radfahren verlagern, liebäugle da evtl. mit einem Crossbike. Da ich 1,90 m groß bin und 110 kg wiege hoffe ich hier auf etwas Beratung für ein adäquates Crossbike. Derzeit fahre ich ein altes Tourenfahrrad (18 Gang) aus den 80er.
Hoffe auf ein paar nette Gespräche und viel Informationen hier im Forum.

In diesem Sinne....Gruß an alle
Jörg ;)

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juni 2015, 10:57

bin der Neue aus Oberfranken (95445) und seit kurzem begeisterter Radler. Ich bin in meiner Kindheit und Jugend sehr viel Fahrrad gefahren und habe es jetzt mit 50 wieder entdeckt. Ich bin ein 64er Baujahr und habe mit dem Rad noch viel vor. Um mich fit zu halten jogge ich gelegentlich und betreibe Kraftsport. Für die Ausdauer möchte ich mich aber vom joggen auf das Radfahren verlagern, liebäugle da evtl. mit einem Crossbike. Da ich 1,90 m groß bin und 110 kg wiege hoffe ich hier auf etwas Beratung für ein adäquates Crossbike. Derzeit fahre ich ein altes Tourenfahrrad (18 Gang) aus den 80er.
Hoffe auf ein paar nette Gespräche und viel Informationen hier im Forum.


Hallo und willkommen an Board. In Oberfranken war ich Anfang des Jahres zur in Bad Staffelstein. Bin dort etwas geradelt, nach Bayreuth habe ich es leider noch nicht geschafft.
Die Glorreichen schieben ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

funky

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Juni 2015, 10:51

Hallo funky, viel Spaß hier im Forum :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

funky

EvaChristina84

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »EvaChristina84« ist weiblich

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Juni 2015, 14:51

Hallo und herzlich Willkommen.
Wenn Du auf der Suche nach kompetenten Tipps und Ratschlägen bist, wirst Du hier garantiert geholfen. Lies Dich ein bisschen rein, diskutiere mit oder stell Deine Fragen. Ganz wie Du magst...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

funky

5

Montag, 22. Juni 2015, 00:33

Herzlich willkommen, Jörg,

und Respekt für Deine prägnante Vorstellung; in dieser Kürze bekäme ich das niemals hin :D .

Cruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Ähnliche Themen