Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lionhead

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »lionhead« ist männlich
  • »lionhead« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pinneberg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juli 2015, 09:29

lionhead stellt sich vor

Hi ich bin Jan, bin 42 und komme aus Pinneberg. :)

Ich fahre seit Jahren Rad (7 x Cyclassics mit MTB und Trekkingrad) , seit diesem Jahr auch Rennrad. In 2015 habe ich bereits einige RTF`S, die Mecklenburger Seenrunde , den Velothon in Berlin und die 24h von Nortorf absolviert.

Ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.

Jan
2015 - Leider Geil - Von null auf Nortorf 24 h !!!

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juli 2015, 09:35

Welcome!

McPomm könnte mir auch gefallen. :rolleyes:
Die Glorreichen schieben ...

lionhead

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »lionhead« ist männlich
  • »lionhead« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pinneberg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juli 2015, 09:49

McPomm war die Reise definitiv wert. Nächstes Jahr soll auch die Startgebühr durch Wegfall des Trikots etwas günstiger werden. 180 Euro plus Anreise und Unterkunft ist heftig.
Für mich war das Krönchen auf die MSR der Velothon als Gast von Skoda über 67 km. Ich habe das Rennen innerhalb von 21 h nach der Zielankunft in Neubrandenburg beendet.
Jan
2015 - Leider Geil - Von null auf Nortorf 24 h !!!

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juli 2015, 09:52

Moin Jan,

vielen Dank für Deine Vorstellung.

Da haben wir ja wieder mal eine richtigen Sportler bei euns Nordlichtern.

Gruß von der anderen Seite der Elbe!

ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lionhead

lionhead

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »lionhead« ist männlich
  • »lionhead« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pinneberg

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Juli 2015, 10:05

Danke @ullebulle für das Kompliment aber ein Sportler bin ich eigentlich nicht. Den Großteil meiner Km fahre ich zur Arbeit und zurück (18 km Entfernung) . Aber das bringt doch eine gewisse Fitness. :-)
2015 - Leider Geil - Von null auf Nortorf 24 h !!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rogger, Spike on Bike

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juli 2015, 10:46

Wann beginnt mensch ein Sportler zu sein? Auf jeden Fall baust du mit deinen Touren Fitness / Kondition auf!

Herzlich willkommen hier! :)

Wenn du deine km in den Tabellen einträgst werde ich wohl langfristig einen Platz nach unten rutschen ... 8)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

7

Dienstag, 21. Juli 2015, 11:15

Herzlich willkommen, Jan :) ,

sind die Menschen früher selbstverständlich mit dem Rad zur Arbeit, zum Bäcker oder zum Briefkasten gefahren, nennt man das heute Alltagsfitness. Dazu, dass man diese Wege heute mit dem Auto erledigt, hätte man damals Dekadenz gesagt :rolleyes: .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, lionhead, meusux, rogger, Spike on Bike

lionhead

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »lionhead« ist männlich
  • »lionhead« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pinneberg

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Juli 2015, 11:46

Bei mir führte der Weg zum daily cycling workout über den HVV. Die Dame am Schalter sah mich ganz ungläubig an, als ich nach 20 Jahren HVV kündigte. Bei über 80 Euro /Monat für das Abo fällt der Umstieg leicht.
Natürlich wurde die Ersparnis für die nächsten 20 Jahre gleich in ein Fahrrad umgesetzt ;-)
Ich pendle mit meinem gutem Panasonic Stahlesel und meinem neuen Canyon Rennrad.
2015 - Leider Geil - Von null auf Nortorf 24 h !!!

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Juli 2015, 12:14

Herzlich willkommen, Jan :) ,

sind die Menschen früher selbstverständlich mit dem Rad zur Arbeit, zum Bäcker oder zum Briefkasten gefahren, nennt man das heute Alltagsfitness. Dazu, dass man diese Wege heute mit dem Auto erledigt, hätte man damals Dekadenz gesagt :rolleyes: .

Gruise, Paule


In anderen Landen ist das Rad noch immer Hauptverkehrsmittel.
Die Glorreichen schieben ...

Neon87

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Neon87« ist männlich

Wohnort: Krautheim

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Juli 2015, 18:57

Herzlich willkommen :)

DiSchu

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »DiSchu« ist männlich
  • »DiSchu« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Bockhorn (Bark)

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 21. Juli 2015, 21:28

Pinneberg ... Hallo Nachbar!
Gruß aus Bockhorn (B206 zwischen Bad Bramstedt und Bad Segeberg)
"Ich hab mir zum Frühstück ´ne Pfanne in die Eier gehauen ..."

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Juli 2015, 22:49

Moin Jan,

vielen Dank für Deine Vorstellung.

Da haben wir ja wieder mal eine richtigen Sportler bei euns Nordlichtern.

Gruß von der anderen Seite der Elbe!

ulle


Na, da schließe ich mich doch glatt mal an! Auch wenn Ulle unsere Elbseite als die Schlechte bezeichnet. :D
Ulle weis das schon zu verstehen, wir kennen uns! ;)

Also, viele Grüße aus WEDEL!

Crossy

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. Juli 2015, 00:22

Erstmal:
:willkommen:

Dann:
Den Großteil meiner Km fahre ich zur Arbeit und zurück (18 km Entfernung) . Aber das bringt doch eine gewisse Fitness. :-)
Mache ich auch; und wenn ich dann sage, dass ich unsportlich bin [lass mich mal joggen 8| ] sind meine Mitmenschen verwirrt. :D
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

hell on wheels

unregistriert

14

Mittwoch, 22. Juli 2015, 00:32

Hi Jan,

Herzlich willkommen! :)
Nach einigen Jahren habe ich auch mein Monatsticket gekündigt. Mein "Ratatouille" streikt auch nie, und fährt wann immer ich will. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 2. August 2015, 12:51

Auch von mir, wenn auch arg spät, ein herzliches willkommen im Forum.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Ähnliche Themen