Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oskar

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Oskar« ist männlich
  • »Oskar« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. August 2015, 11:09

Ein neuer aus Essen

Hallo zusammen,

mein Name ist Oskar. Ich bin 32 Jahre jung und komme aus Essen.

Um ein paar überflüssige Kilos loszuwerden, und um einen Ausgleich zum Büroalltag zu haben, fahre ich seit ca. 5 Wochen wieder regelmäßig Fahrrad.

Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal das Fahrrad für mich entdeckt. Leider ist das ganze dann wieder ein wenig eingeschlafen.

Am häufigsten fahre ich auf den Radwegen zwischen Zollverein, Nordstern, Jahrhunderthalle.

Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs. ;)

Bis dann...

Oskar

2

Donnerstag, 6. August 2015, 14:25

Willkommen!

Das "zufällig treffen" lässt sich beschleunigen, wenn du den Bereich "Postleitzahl 4" im Auge behältst.

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

3

Donnerstag, 6. August 2015, 16:58

Hallo Oskar, viel Spaß hier im Forum.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Oskar

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Oskar« ist männlich

4

Freitag, 7. August 2015, 07:15

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die Willkommensgrüße. :)

Danke für den Tipp mit dem Bereich "Postleitzahl 4". Den werde ich mal im Auge behalten. :thumbsup:

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

5

Freitag, 7. August 2015, 14:36

Hallo Oskar,

dann bin ich mal gespannt, wie lang es dauernd bis wir uns live bei einer Tour kennenlernen.

Bei der letzten Tour im PLZ4 (02.08.) wurde für August noch eine Fahrt angedacht - das war aber noch alles sehr unbestimmt.

Die Kollegen von hier, die im Gelben mitlesen, stellen hoffentlich die Absprache dort hier auch rein, damit du sie hier lesen kannst. (Ich bin in den nächsten Wochen weg, deshalb kann ich selber nicht drauf achten.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oskar

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

6

Samstag, 8. August 2015, 09:52

Ja Tach auch

Am häufigsten fahre ich auf den Radwegen zwischen Zollverein, Nordstern, Jahrhunderthalle.

Und den Leinpfad vom Rhein-Herne-Kanal ignorierst Du? ;)

Thorsten
"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

7

Samstag, 8. August 2015, 14:56

Die Kollegen von hier, die im Gelben mitlesen, stellen hoffentlich die Absprache dort hier auch rein, damit du sie hier lesen kannst. (Ich bin in den nächsten Wochen weg, deshalb kann ich selber nicht drauf achten.)

Danke für den Hinweis, ich merke gerade, dass ich mich da ein bisschen auf dich verlasse ;)

Ich versuche, das in den kommenden Wochen selbst im Blick zu behalten und mache dann hier Alarm.

Prabha

Oskar

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Oskar« ist männlich

8

Montag, 10. August 2015, 07:04

dann bin ich mal gespannt, wie lang es dauernd bis wir uns live bei einer Tour kennenlernen.
Ich auch. :)

Ich werde die Augen offen halten. :D

@Salamander Würde ich manchmal gerne. Ist da doch stellenweise sehr holperig. Aber von der Zeche Nordstern bis zum Grimberger Sichel nehme ich auch den Leinpfad mit. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oskar« (10. August 2015, 07:09)

Blog - Galerie
  • »cloudestrife« ist männlich

Unterwegs von: von zu hause

Unterwegs nach: immer der nase nach oder zur arbeit

Unterwegs über: stock und stein

9

Mittwoch, 12. August 2015, 09:22

herzlich willkommen
Gesendet vom Nokia Lumia 950 XL oder 2520

Oskar