Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jonny

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jonny« ist männlich
  • »Jonny« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Auhagen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2015, 17:08

Moin, Moin : Einer der Jüngsten im Bund?

Moin,

Mein Name ist Jonas und ich bin noch ganze 16 Jahre jung. Fahrrad fahren ist schon lange mein Hobby und ich fahre schon seit ungefähr 2 -3 Jahren in meiner Freizeit Fahrrad, hoffe ich bin trotz meines Junges alters Willkommen im Forum. Leider wurde mein Fahrrad vor einiger Zeit gestohlen und ich muss mir erstmal ein neues Zulegen. Bevor es gestohlen wurde bin ich am Tag schon öfter mal meine 30 km Touren gefahren. Ich bin halt noch Schüler und komme jetzt in die 10 Klasse, von daher ist es für mich Schwierig größere Touren zu planen. Trotzdem versuche ich so oft wie möglich zu fahren. Bin auch gerade mit einem Freund eine große Tour am planen, 300 km das wird schon was! :D Hoffe ich finde in diesem Forum gute Bekanntschaften die dieses tolle Hobby teilen.


LG


Jonas :thumbsup:

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. August 2015, 17:36

Willkommen Jonas, in deinem Alter bekam ich ein Fahrrad geschenkt, mit dem ich auch noch heute fahre.
Die Glorreichen schieben ...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. August 2015, 20:35

Hallo Jonas, viel Spaß hier im Forum . Im Alter von 16 war ich für 300 km Touren viel zu faul :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife

Jonny

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jonny« ist männlich
  • »Jonny« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Auhagen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. August 2015, 23:35

Ja, war auch erstmal nur so ne Idee. Braucht ja auch noch Zeit und ein bisschen Planung :D

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. August 2015, 23:56

Ein Willkommen hier, junger Mann. :hi:
Mach Dir keine Sorgen wegen des Alters, das passt schon.

Eine Tour mit einem Freund über mehrere hundert Kilometer klingt gut.
Das ist eine Erfahrung, die man schon mal gemacht haben soll.
Plant unbedingt entspannt weiter, egal welches Ziel Ihr euch aussucht und wann Ihr fahren solltet;
nach der Tour werdet Ihr feststellen, dass die Fahrt selbst das eigentliche Erlebnis gewesen sein wird, auch wenn die Ankunft am Ziel seinen eigenen Erlebniswert hat.

Ich denke, dass Du hier einige Unterstützung für dieses Vorhaben finden wirst.

Und eines noch:
MACHT ES!
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

hell on wheels

unregistriert

6

Dienstag, 18. August 2015, 21:53

Hi Jonas, viel Spaß hier, hoffentlich findest du bald ein anderes Rad :)

Liebe Grüße,
Jacqueline