Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Porco

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Porco« ist männlich
  • »Porco« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. März 2017, 10:32

Grüsse aus dem Münsterland

Hallo,

bin 36 Jahre alt und seit gut 2-3 Jahren habe ich 2 Kumpels überreden können 1 große Tour (300-500 Kilometer) pro Jahr zu fahren und wenn die Sonne wieder scheint 20-30 Kilometer alle 2 Wochen zu starten. Sind mehr die 20 Km/h Fahrer um dabei die Landschaft zu genießen.

Fahre derzeit ein altes aber zuverlässiges Kettler Alu-Rad , bin aber auf der Suche nach etwas Neuem :-)

Grüsse

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

2

Sonntag, 12. März 2017, 16:59

Schöne Grüße ins Münsterland :-)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

3

Montag, 13. März 2017, 12:23

:willkommen:

Groetjes,
Jacqueline
"Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird." (Khalil Gibran)

2017: 3926 / Sept.: 355
Ratatouille (12.03.2015) 4494 / Otmar (12.08.2015) 6719 / Ruby (22.10.2016) 1126 / A: 220
Insgesamt: 12.559

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

4

Montag, 13. März 2017, 22:41

Hallo und Grüße aus Schleswig-Holstein!

Feine Gegend rund um Münster! :thumbup:

Gruß, Crossy

5

Dienstag, 14. März 2017, 14:51

Verspätetes Willkommen von mir, viel Spaß hier!

Bin außerdem neugierig: Hast du besondere Sympathie für Schweine, oder woher kommt der Nutzername? ;)

Porco

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Porco« ist männlich

6

Donnerstag, 16. März 2017, 10:32

Verspätetes Willkommen von mir, viel Spaß hier!

Bin außerdem neugierig: Hast du besondere Sympathie für Schweine, oder woher kommt der Nutzername? ;)
Nein, aber Fan von Studio Ghibli (Porco Rosso u.s.w) und den Name ist kurz, witzig ? und hat nicht jeder.
Schweine finde auf dem Teller und Natura auch gut :D

@Crossy2014

Ja, hier kann man man einige Touren starten und nicht zu anstrengend da recht flach. Kann die Römerroute empfehlen, ich liebe Touren die entlang am Wasser gehen :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla

7

Donnerstag, 16. März 2017, 13:29

Ah, daher! :)

Ich fahr auch gern durch's Münsterland. Wobei mir vor zweieinhalb (?) Jahren im September auffiel: Verdammt viel Mais, manchmal sieht man gefühlt kilometerlang beidseitig nichts anderes. Aber irgendwann kommt ja der Drescher/Häcksler…

Porco

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Porco« ist männlich

8

Donnerstag, 16. März 2017, 14:37

Bzgl. Mais, stimmt ^^ Vor allen merkst im Sommer wenn du durch die Landschaft fährst wenn recht und links nur Bäume waren den Unterschied bei rechts und links nur Mais .Sind mal gefühlt 3-6 Grad wärmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Porco« (16. März 2017, 16:25)