Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. März 2017, 09:35

Gruß

Hallo Zusammen!
Ich bin der Josef und 53 Jahre alt. Ich hoffe auf einen regen Austausch, und freue mich hier zu sein. Ich fahre gerne mit dem Rad einkaufen, und mache kleinere Touren, alleine oder mit Frau und Tochter. Ich habe ein Bergsieger 7 Gang, mit dem es ganz gut voran geht. Jetzt habe ich gleich mal eine Frage, meine Reifen sind bald runter, ich hätte gerne Schwalbe Marathon Racer mit Pannen Schutz. Wie teuer ist es wohl inclusive Montage? Wie sind eure Erfahrungen, wenn Ihr einen Reifenwechsel beim Radhändler durchgeführt habt? Ich freue mich auf eure Antworten, und wünsche allen einen schönen und sonnigen Tag!!! :)

Opa Pit

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opa Pit« ist männlich

• Private Nachricht senden

2

Montag, 13. März 2017, 10:40

..., ich hätte gerne Schwalbe Marathon Racer mit Pannen Schutz. Wie teuer ist es wohl inclusive Montage? ... :)

Sei gegrüßt. Reifen kaufen (beim Händler oder Online) und selber aufziehen. Wird billiger und ist sogar für einen Radler mit 2 linken Händen kein Problem.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

George

3

Montag, 13. März 2017, 12:22

Hallo Josef, willkommen hier. Falls Du das doch nicht selber machen möchtest: in einer Radstation wird das oft günstiger als beim Fahrradhändler gemacht.

Groetjes,
Jacqueline
"Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird." (Khalil Gibran)

2017: 4660 / Nov.: 113
Ratatouille (12.03.2015) 4725 / Otmar (12.08.2015) 7000 / Ruby (22.10.2016) 1345 / A: 220
Insgesamt: 13.290

4

Montag, 13. März 2017, 14:10

Vielen Dank euch bis jetzt!