Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mütze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Mütze« ist männlich
  • »Mütze« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Steinkirchen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Juni 2017, 23:42

Tadaaaa!

Guten Tag zusammen!

Ich bin Mütze, bürgerlich Karsten.
Ich bin hier gelandet, weil ein Herr Ullebulle gesagt hat, ich soll mich hier mal melden. Jetzt habt ihr mich an der Backe. Etwaige Danksagungen oder Unmutsbekundungen dann bitte an Ulle schicken. :D

Ja, zu meiner Person kurz: Recht nett bin ich, würde ich mal so behaupten. Trotz des bitterbösen, sarkastischen Humors, was sicher einmal die Todesursache für mich sein wird. Sarkasmus zur falschen Zeit. Aber bis dahin ...

Fahre eigentlich mein Lebenlang schon Fahrrad. Gut, in der Zeit vom 18. bis zum 32. Lebensjahr war der Drahtesel spinnefeind, weil man ja ein Auto hat. Ist so'n Bequemlichkeitsding. Aber eben seit dem 32. trete ich wieder kräftig in die Pedale. Das hat schließlich dazu geführt, dass ich dieses Jahr im April mit dem Fahrrad über 4 Wochen hinweg mit Anhänger und Hund durch Deutschland und Teile Tschechiens geradelt bin.

Und seit der Zeit wird das Equipment überdacht und nach Verbesserungen geschaut. Der Traum ist dann doch nochmal aus dem derzeitigen Leben auszubrechen und die große weite Welt zu erforschen. Oder aber erst einmal mit Europa zu beginnen.

Ob es mir gelingt wird die Zukunft zeigen. Bis dahin werden Tips und Anregungen gesammelt.

Soweit erst einmal von mir. Hallo ...

Ach ja, ich habe einen Blog, den ich die nächsten Tage und Wochen endlich einmal vervollständigen möchte und muss.
Er gibt so das erlebte meiner Radreise wieder. Wenn ihr möchtet, schaut mal vorbei. ;)

https://muetzeontour.blog
Stau ist nur hinten blöd. Vorne geht's...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mütze« (8. Juni 2017, 12:37)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla, Hell on wheels, Spike on Bike, ullebulle, Zeuss

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Juni 2017, 11:46

Moin Mütze! Dann mal herzlich willkommen :thumbsup:
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juni 2017, 12:35

Ach Du große Schyce..

nu ist der auch noch hier..

Ach watt, das ist ein ganz Lieber!

Moin Mütze!

Gruß ulle

4

Donnerstag, 8. Juni 2017, 13:05

Herzlich willkommen, Du schreibst ja lustig :thumbup:

Groetjes,
Jacqueline
"Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird." (Khalil Gibran)

2017: 3926 / Sept.: 355
Ratatouille (12.03.2015) 4494 / Otmar (12.08.2015) 6719 / Ruby (22.10.2016) 1126 / A: 220
Insgesamt: 12.559

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Juni 2017, 15:15

Hi Mütze,

...Trotz des bitterbösen, sarkastischen Humors, was sicher einmal die Todesursache für mich sein wird. Sarkasmus zur falschen Zeit. Aber bis dahin ...


dann passt das mit uns :rolleyes: Willkommen :hi:

Und wieso denke ich gerade an Glatze :P

Grüße Zeuss

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike

6

Donnerstag, 8. Juni 2017, 15:42

Tach Mütze, willkommen hier! Das klingt alles sehr gut, darfst bleiben :thumbup:

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 9. Juni 2017, 08:52

Und wieso denke ich gerade an Glatze :P
Darum . Sorry Karsten ;)
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels, ullebulle

Mütze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Mütze« ist männlich
  • »Mütze« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Steinkirchen

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 9. Juni 2017, 09:51

Darum . Sorry Karsten ;)
Warum? Ich hab ein dickes Fell. Da prallt vieles ab. Auch wenn wir zwei uns nun noch nicht kennen, kann ich das dennoch zuordnen. Von daher: War da was?
Stau ist nur hinten blöd. Vorne geht's...

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 9. Juni 2017, 11:19

Darum . Sorry Karsten ;)
Warum? Ich hab ein dickes Fell. Da prallt vieles ab. Auch wenn wir zwei uns nun noch nicht kennen, kann ich das dennoch zuordnen. Von daher: War da was?
Nein, nein. Absolut nicht! Als Zeuss "Glatze" ins Spiel brachte, fiel mir nur Spontan dazu Bernie und Ert ein :D . Das hat ÜBERHAUPT NIX mit Dir zu tun. Das "Sorry" war nur für die "Verhohnepipelung" Deines Nicks. Also nimm' es mir bitte nicht übel. Ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch. Frag Ulle ^^
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike, ullebulle

Onkel Scheini

scheineiliger Geist

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 9. Juni 2017, 12:53

Willkommen, gerade frisch angemeldet und schon kriegt der auf die Mütze. Tsesess! 8|
Die Glorreichen schieben ...

Ähnliche Themen