Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Platsch

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Platsch« ist männlich
  • »Platsch« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. Juni 2017, 22:38

Hallo aus Dresden

Hallo,

hab ein Radforum gesucht in dem ich mich möglicherweise über Radthemen austauschen kann. jetzt hat mich die Suche hier her verschlagen. Bin kein professioneller Biker. Fahre mit dem Rad zur Arbeit wenn es die Zeit und das Wetter zulässt. Ein mal im Jahr mach ich mit Freunden eine Radtour über einige Tage. Meist an Flüssen. Ich komme aus Dresden und bin fast 50 Jahre alt. 2. Bewegungsart ist das Laufen. Von 10 km bis Marathon. Mal gucken ob das hier was für mich ist. :-)

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. Juni 2017, 23:08

Sollte doch passen.
Sei willkommen in unserem beschaulichen Forum.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de