Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martin Kramer

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Martin Kramer« ist männlich
  • »Martin Kramer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grefrath

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:28

Schöne Grüße aus Grefrath

Hallo zusammen,

mein Name ist Martin Kramer, ich gehe langsam auf die 40 zu und wohne in Grefrath. Davon gibt es ja mehrere, meines liegt zwischen deutsch/niederländischer Grenze und Krefeld. Gebürtig bin ich aus Duisburg, aber der Liebe wegen raus aufs Land gezogen. Ich arbeite in der Mediothek Krefeld, das ist die öffentliche Stadtbibliothek, dort bin ich, unter anderem, für die sozialen Netze und das Communitybuilding zuständig.

In meiner Freizeit fotografiere ich viel, ich komme aus der Flugzeugfotografie, halte aber mittlerweile alles fest, was mir vor die Linse kommt. Solltet ihr mal ein Blick auf meine Bilder werfen wollen, schaut doch gern mal in meinen FlickR Stream: https://www.flickr.com/photos/trickymartin/

Als Ausgleich zum, oftmals, stressigen Beruf habe ich vor einigen Jahren das radeln für mich entdeckt. Heute fahre ich ein Stevens 6X Disc Crossbike und bin sehr zufrieden damit. Da ich im Bekanntenkreis immer wieder nach meinen Touren gefragt worden bin, habe ich irgendwann einen Blog eingerichtet, in dem ich die ein oder andere Tour beschreibe. Ich bin Genussradler und schaue, dass ich regelmäßig in den Satttel komme.

Einen Link zum Blog habe ich HIER für Euch, falls jemand meine Touren auf Strava ansehen möchte, den Link gibt esHIER .

So, für einen ersten Eindruck reicht es vielleicht, solltet ihr irgendwelche Fragen an mich oder zu mir haben....nur keine falsche Scheu, immer her damit.

Ich wünsche Euch immer eine unfallfreie Fahrt
Martin

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels, Michihh

Honigbaerchen

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Honigbaerchen« ist weiblich

Wohnort: Duisburg (aber linksrheinisch)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Juli 2017, 11:00

Na, dann mal einen netten Gruß nach Westen!
Gruß, Astrid

Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen. (Albert Schweitzer)

3

Donnerstag, 27. Juli 2017, 12:48

Herzlich willkommen :)

Groetjes,
Jacqueline
"Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird." (Khalil Gibran)

2017: 4660 / Nov.: 113
Ratatouille (12.03.2015) 4725 / Otmar (12.08.2015) 7000 / Ruby (22.10.2016) 1345 / A: 220
Insgesamt: 13.290

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

Unterwegs von: Karlsruhe

Unterwegs nach: Kempen

Unterwegs über: Hamburg

Wohnort: Kempen /St. Hubert

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. August 2017, 09:22

Herzlich willkommen :)

Grefrath habe ich schon mal gehört..... :D von hier aus fast unerreichbar weit :D

Falls es dich mal weit in den Nordosten verschlägt, also Richtung Mühlhausen und viel weiter gen Ziegelheide sind es nur noch 2 weitere Hohnschaften hierher (Escheln) ;).

Habe etwas in deinem Blog gelesen und wir sind doch recht häufig auf den selben Wegen unterwegs, allerdings fahr ich am Gut Heimendahl aus St. Hubert/Kempen kommend, aktuell dann Richtung Viersen weiter, die Pendelstrecke nach Krefeld noch vor Jahrefrist, insbesondere an der Kefelder Straße und weiter Venloer Str bis Schicksbaum, fand ich grauenhaft. Fuhr da lieber die etwas weitere Strecke ab Königshütte via Alte Krefelder Straße, schön über die Felder.

Falls du mal Lust hast durch die Hinsbeker Schweiz und Heronger Berge zu radeln, wäre ich spontan dabei.

LG aus St. Hubert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Martin Kramer

Ähnliche Themen