Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JeffGore

Exilpfälzer

Blog - Galerie
  • »JeffGore« ist männlich
  • »JeffGore« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mosbach

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Januar 2018, 14:42

Hallo aus dem Neckar Odenwald Kreis

Hallo erstmal!
Ich mag mich kurz vorstellen:
Ich bin früher, vor langer Zeit mal viel Fahrrad gefahren und hab andere Dinge gemacht die man Sport nennen kann.
Nachdem ich jetzt lange nichts mher in der Richtung unternommen habe, dick und träge geworden bin und ich die Chance habe jeden Tag auf die Arbeit zu pendeln, dachte ich, da könnte ich doch auch das Rad nehmen.

Aber alle sagen ich bin zu fett oder zu schwer oder zu groß oder ich habe nicht genug Geld für so exclusive Hobbies.

Wir werden das ja sehen....

2

Gestern, 11:08

Hi Jeff,

:willkommen: Habe Deinen Radsuche-Thread gelesen und wünsche Dir viel unfallfreies Vergnügen mit Deinem künftigen Rad. :thumbup:
Groetjes,
Jacqueline
"Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird." (Khalil Gibran)

2018: 68
Ratatouille (12.03.2015) 4809 / Otmar (12.08.2015) 7283 / Ruby (22.10.2016) 1431 / A: 220
Insgesamt: 13.753

JeffGore

Exilpfälzer

Blog - Galerie
  • »JeffGore« ist männlich
  • »JeffGore« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mosbach

  • Private Nachricht senden

3

Gestern, 11:14

Hallo und vielen Dank! Ich hoffe das werde ich dann bald auch mal einkaufen, muss mal schauen wann ich das Geld zusammen habe, dann geht das los.

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

4

Gestern, 14:11

Willkommen hier.
In Mosbach hatte ich mal Familie, jetzt habe ich sie immer noch, aber in Neckarelz ;) .
Schönes Radel-Revier. Wenn nur die Steigungen nicht wären.
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 160L

JeffGore

Exilpfälzer

Blog - Galerie
  • »JeffGore« ist männlich
  • »JeffGore« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mosbach

  • Private Nachricht senden

5

Gestern, 15:50

Neckarelz ist ja auch Mosbach, das darf man aber denen nicht sagen glaub ich, bin auch nur ein reingeschmeckter.
Die Steigungen, die Steigungen, es macht mir schon ein wenig Angst, wenn ich ehrlich bin, dort wieder das Radfahrn anzufangen. Ich hab ein paar Jahre in Hannover gewohnt, das ist schon ein Unterschied. Aber Fahrradfahren habe ich im Pfälzer Wald gelernt, da gibts auch die eine oder andere Steigung. Ich habe mal zu Fuss auf dem Nachhauseweg zwei Fahrradpolizisten auf dem Fahrrad überholt, die sich die Salinen (zum Betzenberg falls den jemand kennt) hochgequält haben.

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

6

Gestern, 16:49

Willkommen!
Die Glorreichen schieben ...

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

7

Heute, 07:36

Betzenberg, klar kennt man den. Festung Betzenberg. Briegel, Hellström, Funkel, Bongartz ... das waren noch Zeiten.
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 160L

Chasse Patate

VPAPR member chapter Mark

Blog - Galerie

Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)

Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)

Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)

Wohnort: Royaume de Westphalie

  • Private Nachricht senden

8

Heute, 16:21

Willkommen!


Aber alle sagen ich bin zu fett oder zu schwer oder zu groß oder ich habe nicht genug Geld für so exclusive Hobbies.

Wir werden das ja sehen....

- dann zeig denen mal, wer bergab der schnellste ist

- die mit ihren vergoldeten Luftpumpen haben ein exklusives Hobby in der Garage

- je schwerer dein Rad läuft/ist, je verrosteter deine Kette ist, desto trainierter wirst du später sein.


:airborne: Eure Rita
man fährt oder schiebt

2017: ohne Tacho
Origirat: (15.09.1979)
Insgesamt: bestimmt einmal rum


Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels