Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Manuelus

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »Manuelus« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juli 2018, 08:10

Servus aus Wien

Hi ich bin Manuelus
und nun endlich auch fix registriert. Ich wohne zwar in Wien, bin aber vorzugsweise in den Alpen unterwegs. Vom Naturpark Ybbstaler Alpen bis nach Krimml, ist alles mit dabei. Ich freue mich im Forum mit dabei zu sein.

Ansonsten produziere ich leidenschaftlich (wenn auch nicht professionell) Musik. Siehe:
https://soundcloud.com/klangchirurg

lg

Manuelus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manuelus« (15. Juli 2018, 08:15)


Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juli 2018, 14:53

Herzlich willkommen im Forum!

Die Affinität von Radlern zu Musik ist weit verbreitet. Der VSF (ein Verbund von Fahrradhändlern) kann bei seinen Treffen auch oft eine Band aus den Reihen der Händler aufspielen lassen. ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Honigbaerchen

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Honigbaerchen« ist weiblich

Wohnort: Duisburg (aber linksrheinisch)

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Juli 2018, 16:09

Kann ich nur bestätigen, dass die Affinität zur Musik durchaus gegeben ist :D .

Und auch von mir: Herzlich willkommen hier!
Gruß, Astrid

Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen. (Albert Schweitzer)

Ähnliche Themen