Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »thomaspan« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Februar 2012, 21:00

Unbemerkt von der automatischen Begrüßung hat sich hier der Wilbert reingeschlichen

... und ist noch inkognito + von niemandem begrüßt worden. Schämt euch!

---

Hallo Riesentitanrahmenfahrer,

freue mich, dass du es an allen Eingangskontrollen vorbei hier rein geschafft hast.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zuchthauspraline

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2012, 21:06

:willkommen: :willkommen: :knuddel: :knuddel:
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Februar 2012, 21:08

Es gibt Sachen :D

Willkommen im Forum Wilbert :)

Gruß Andy

4

Montag, 6. Februar 2012, 21:08

Oha,

moin moin Wilbert...


Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. Februar 2012, 21:13

Danke für die freundliche Begrüßung.

Als Altedvler ist das Umgehen der automatischen Begrüßung ja eine leichte Übung, mann muss nur einen Mailprovider haben, der sich für
die Zustellung von Mails von neuen Absendequellen gehörig zeit lässt, das Forum in zwei Browsern gleichzeitig mit der Aktivierung konfrontieren und
noch ein paar weitere Dummheiten begehen.

Aber vielleicht hab ich ja wieder mehr Lust, über Räder zu reden. Der Anfang und ein erster Überblick über die User stimmen mich dann doch optimistisch. Dazu passt, dass ich gerade wieder mal meinen Keller aufräume.

Gruß

Wilbert

6

Montag, 6. Februar 2012, 21:17

Hallo Wilbert,


jetzt ist meine Freude komplett!!!! Suuuper... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gruß
Frank

Schietwetterhein

unregistriert

7

Montag, 6. Februar 2012, 21:21

Willkommen. :)

8

Montag, 6. Februar 2012, 21:29

Du kommst hier net rein X( !

Herzlich willkommen bei den "Quintessenzlern" :D !

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 6. Februar 2012, 21:40

Hallo Wilbert , nun haben sie Dich doch erwischt.

kylogos

unregistriert

10

Montag, 6. Februar 2012, 21:47

Moin Wilbert

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Februar 2012, 03:36

Guten Morgen!
Sei willkommen.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

12

Dienstag, 7. Februar 2012, 07:17

Servus Wilbert!

Torte

Treckerfetischist

Blog - Galerie
  • »Torte« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 7. Februar 2012, 07:54

Moin Moin!
Herzlich Willkommen!
Das war nur eine geologische Feinerkundung!

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 7. Februar 2012, 12:54

Tagchen Wilbert, viel Spaß hier im Forum (und beim Keller aufräumen) :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:04

keller aufräumen ist deswegen klasse, weil man sich mit radfahren immer so schön davor drücken kann ;). hallo wilbert, willkommen im forum :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:14

keller aufräumen ist deswegen klasse, weil man sich mit radfahren immer so schön davor drücken kann ;). hallo wilbert, willkommen im forum :).
Und ich dachte er findet da "Fahrrad-Schätze", würde doch viel besser passen, oder?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:08

wenn ich mich recht erinnere, weiß der wilbert ganz genau, wo die sind ..
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:33

wenn ich mich recht erinnere, weiß der wilbert ganz genau, wo die sind ..

Ich bin dabei, die in zweiter Reihe stehenden Räder an die Nachkommen und andere Bedürftige zu verschenken. (Patria Ranger, Falcon und das Kettwiesel). Neu gibt es noch ein E-Bike fürs Einkaufen und wenn es mal schnell gehen muss (offene Klasse mit Moped Kennzeichen und Panasonic Antrieb), was uns ein Auto eingespart hat.

Es gibt eigentlich nur noch ein Zukunftsprojekt, ein neues Tandem, so aufgebaut, wie es für unsere Nutzung optimal ist. Das ist auch ein Grund, warum ich wieder in einem Radforum mit Technikkompetenz aktiver sein möchte. Hat aber trotz fortschreitenden Altersverfalls noch ein bisschen Zeit.

Gruß

Wilbert

Ähnliche Themen