Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nicolescherz

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »nicolescherz« ist weiblich
  • »nicolescherz« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juni 2019, 12:28

Bin für alle Tipps offen

Hallo zusammen,
ich und mein Mann wollen diesen Sommer zum ersten mal eine Radtour machen. Wir sind noch totale Anfänger und wissen nicht wirklich, wie wir was am besten planen sollen und woran wir unbedingt denken müssen. Ich habe mir im Internet ein paar schöne Radtouren angeschaut und wollte fragen, wer von euch denn schon eine Radtour durch die Stadt Gmünd gemacht hat und wie euch das Naturparkzentrum UnterWasserReich gefallen hat. Ich habe die Beschreibung auf dieser Seite gefunden und bin super neugierig:Werbelink entferntKennt ihr noch andere Seiten, dann schickt sie durch :thumbsup:

Wir sind nicht besonders sportlich, aber wir lieben die Natur und möchten es uns einfach einfach machen. Falls ihr noch andere tolle Vorschläge habt und eure Erfahrungen teilen wollt, dann nur her damit, ich bin, wie gesagt, für alle Tipps sehr offen ;)
LG
Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rogger« (16. Juni 2019, 14:45)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fliegender Schnee