Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

segelfreund

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »segelfreund« ist männlich
  • »segelfreund« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Mai 2020, 07:04

Hallo zusammen

Hallo,

kurz zu mir, ich bin 41 Jahre alt und wohne in der Stuttgarter Ecke, komme ursprünglich aus Potsdam.

Früher bin ich regelmäßig mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren.

Das ist inzwischen nicht mehr möglich, da mir die Umkleidemöglichkeit fehlt.

Aber da ich nun vermehrt mit dem Wohnmobil unterwegs sein werden, kommt das gute Rad wieder mehr zum Einsatz.

Aktuell nutze ich mein gutes Focus Red Falls, welches ich mir vor über 20 Jahren gekauft habe.

Ich denke dazu werde ich demnächst dann mit der ein oder anderen Fragen kommen.

Gruß

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Mai 2020, 10:12

Hallo,

du arbeitest an einem Arbeitsplatz ohne Toilette? Auf die Idee bin ich gekommen, bei deiner Aussage : Ohne Umkleidemöglichkeit. ;)

Ansonsten: 20 Jahre hat bei mir noch nie ein Rad gehalten. Du scheinst das Focus gut gepflegt zu haben! :thumbup:
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)