Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Februar 2012, 19:04

Willkommen Anrados

:willkommen:

Hallo Anrados,

ich möchte Dich herzlichst hier im 2radforum begrüßen.
Sicherlich wirst Du hier im Forum genausoviel Spaß haben wie wir anderen auch.
Fühle Dich also wie zu Hause.

Wenn Du dich hier auch noch kurz vorstellst, werden sich viele freuen :)
Lieben Gruß

Kai

Schietwetterhein

unregistriert

2

Freitag, 10. Februar 2012, 19:08

Willkommen. :)

3

Freitag, 10. Februar 2012, 19:09

Hallo!

4

Freitag, 10. Februar 2012, 19:18

Anraaaaaaadosssss, ein weiterer fähiger Mann in unseren Reihen!

Sehr schön, dass Du auch hergefunden hast :) !

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. Februar 2012, 19:30

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Hallo!
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Anrados

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Anrados« ist männlich

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 10. Februar 2012, 19:48

Hallo allesamt,

danke für die Willkommensgrüße.
Nachdem ich schon länger in Eurem Paralleluniversum (zum "gelben" so wie Ihr es hier nennt :D )
gelünkert habe wollte ich eigentlich als 100. die Anmeldung vollziehen.
Leider hatte die Idee anscheinend noch jemand und dazu sogar noch jemand den persönlich kenne.
Na warte das gibt noch ein Nachspiel X( cosybiker.
Da ich mittlerweile einige viele bekannte Nicks hier wiedererkannt habe fiel der Umzug bzw die Entscheidung auch gar nicht schwer.
Ansonsten bin ich ein Fahrradbegeisterter Ruhri der Stahltrekker mit Nabenschaltung und (bei schönem Wetter) Plastik Crosser fährt und sich trotz etwas mehr als 4 Jahrzehnten auf 2 Rädern noch für ganz fit hält.
Das sollte für´s erste mal genügen

Gruß
Andy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eule

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 10. Februar 2012, 19:48

:willkommen:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

kylogos

unregistriert

8

Freitag, 10. Februar 2012, 20:16

Moin Andy! :hi:

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 10. Februar 2012, 20:25

Willkommen hier :)

Gruß Andy

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 10. Februar 2012, 21:03

Herzlich willkommen, Andy :)

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 10. Februar 2012, 21:11

:willkommen:
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 11. Februar 2012, 00:25

..... wollte ich eigentlich als 100. die Anmeldung vollziehen.
Leider hatte die Idee anscheinend noch jemand und dazu sogar noch jemand den persönlich kenne.
Na warte das gibt noch ein Nachspiel X( cosybiker.

:D :dance: :cookie:

Dir auch ein herzliches Willkommen!!:beer:

Gruß
Jens


körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 11. Februar 2012, 08:39

Oh man, noch ein "Andy". Wir kennen im wirklichen Leben ja schon "rechne" 7 Stück, und hier dürften es inzwischen auch so viele sein. Na wenn ich da nicht durcheinander komme bin ich gut.

Trotzdem ein herzliches Willkommen ;)

PS: Immer diese Mitleser die sich nicht trauen.....
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Anrados

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Anrados« ist männlich

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 11. Februar 2012, 10:57

Oh man, noch ein "Andy". Wir kennen im wirklichen Leben ja schon "rechne" 7 Stück, und hier dürften es inzwischen auch so viele sein. Na wenn ich da nicht durcheinander komme bin ich gut.

Trotzdem ein herzliches Willkommen ;)

PS: Immer diese Mitleser die sich nicht trauen.....

Na ja war halt mal ein sehr beliebter Name vor ein paar Jahrzehnten :D
Und in Verbindung mit dem Nickname kann uns doch ganz gut auseinander halten oder? ;)

Gruß
Andy

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 11. Februar 2012, 12:58


Na ja war halt mal ein sehr beliebter Name vor ein paar Jahrzehnten :D
Und in Verbindung mit dem Nickname kann uns doch ganz gut auseinander halten oder? ;)

Gruß
Andy
I do my very best 8)
Aber wehe es tauchen alle Andys auf dem Forumtreffen auf und sagen "Hi, ich bin Andy" dann kapituliere ich :rolleyes:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 11. Februar 2012, 13:03

Herzlich willkommen, Andy - Anrados!
Ich freue mich sehr, dass du jetzt auch hier bist und hoffe auf noch einige gemeinsame Radtouren.

***

@Körsbär, vielleicht sollte zum Forumstreffen über Buttons nachgedacht werden, oben der Forumsname, unten der "bürgerliche" Name. Oder zwei Buttons für je einen Namen wie zwei Laufräder, verbunden mit kleinem Gestell zum Fahrrad .... :D
(Tesakrepp und Edding tut's vielleicht auch für die ersten Namensklippen.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 11. Februar 2012, 13:26

[OT]
Namensschilder wird es wirklich geben, allerdings keine Buttons, weil ich bei denen das Problem mit dem "spontan Anfertigen" habe, falls jemand noch sehr kurzfristig zum Forum-Treffen kommt.

Aber ohne Namensschilder wird das wohl in einem Chaos versinken, vor allem bei meinem Namensgedächnis....
[/OT]
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Eule

2felnd ver2gter 2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Eule« ist männlich

Unterwegs von: Hier

Unterwegs nach: da

Unterwegs über: Stock und Stein

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:25

Hallo Andy,

schön Dich hier zu lesen.
Bei Deinem Bildchen unter dem Nick fällt mir auch gleich ein wo ich seit längerem mal umbedingt hinfahren will!

Tiger & Turtle am besten mit Looping!

Anrados

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Anrados« ist männlich

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:26

Hallo Andy,

schön Dich hier zu lesen.
Bei Deinem Bildchen unter dem Nick fällt mir auch gleich ein wo ich seit längerem mal umbedingt hinfahren will!

Tiger & Turtle am besten mit Looping!

Hallo Andy,

schön Dich hier zu lesen.
Bei Deinem Bildchen unter dem Nick fällt mir auch gleich ein wo ich seit längerem mal umbedingt hinfahren will!

Tiger & Turtle am besten mit Looping!
Hallo Eule,

das Kunstwerk ist im Moment leider nur am Wochende und auch nur bis 20 Uhr begehbar.
(Auf die Halde darf man aber unbeschränkt)
also vorher hier mal schauen ob man drauf darf
http://www.du2010.de/landmarke-angerpark
Soll sich aber evt. zum Frühjahr ändern.
Die Aussicht ist bei klarem Wetter ist sehenswert.

Und nein - durch den Looping kann man nicht gehen ;)

Gruß
Andy

20

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:48

Andy, du auch hier - willkommen!!! :)

Ähnliche Themen