Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cyclocrossfreak89

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »cyclocrossfreak89« ist weiblich
  • »cyclocrossfreak89« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 21:25

Hallo!

Ich dachte ich schreibe hier auch nochmal was schnelles rein.

Ich bin Alessia, 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden. Hier ist Land zwar eher flach, aber ich und mein Cyclocross Rad sind hier trotzdem gut aufgehoben. Jetzt beginnt ja bald wieder das passende Wetter und ich freue mich schon drauf!

Beste Grüße! :)
Man muss nicht das Rad neu erfinden.

Sudi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Sudi« ist männlich

Unterwegs von: Geburt an

Unterwegs nach: dem natürlichen Ende

Unterwegs über: das spannende Leben

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 23:24

Willkommen.

Etwas nördlicher ist es noch flacher. :-D Von Hannover habe ihr es wenigsten nicht so weit, wenn man mal ein paar Höhenmeter sammeln möchte.

Gruß aus Bremen

Sudi
Gruß aus Bremen

Sudi

cyclocrossfreak89

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »cyclocrossfreak89« ist weiblich
  • »cyclocrossfreak89« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Oktober 2020, 11:05

Willkommen.

Etwas nördlicher ist es noch flacher. :-D Von Hannover habe ihr es wenigsten nicht so weit, wenn man mal ein paar Höhenmeter sammeln möchte.

Gruß aus Bremen

Sudi
Da hast du allerdings recht, komme aber gebürtig aus Emden. Bin ganz froh, dass es hier dann schon etwas hügeliger wird, wenn man nur lange genug sucht :D

Beste Grüße!
Man muss nicht das Rad neu erfinden.

biker23

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »biker23« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Dezember 2020, 11:17

Hey zusammen, ich bin der Leander. Und wohne aktuell in Bayreuth (in Franken :)) Vielleicht gibt es j paar Mitglieder aus dieser Ecke. Ich würde gerne wieder ein wenig mehr mein Mountainbike herausholen und in die Berge fahren. Die Fränkische Schweiz ist zwar schön, aber nach paar Jahren dort kenne ich langsam alle Strecken haha. Sie sind zwar schön aber ich sehe gerne neue Sachen. Vielleicht finde ich hier ja wieder schöne neue touren. Würde mich freuen :)
Wir Deutschen schreiben ja gern anderen etwas vor, selbst die einfachsten Mitglieder unserer Gesellschaft haben den unstillbaren Drang, ihren Mitmenschen Regelhaftes näherzubringen, sei es das Rechtsfahren oder der nachdrückliche Verweis auf vorhandene Radwege (das Mountain - Bike ist die Antwort der Fahrradindustrie auf den deutschen Radweg).

Georg Rechner (*1951), Aphoristiker

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. Dezember 2020, 13:55

Hallo nach Franken! Ein sehr schönes Radrevier hast Du da. Ich habe während meiner Kur dort ein paar schöne Touren nach Bamberg und Coburg von Bad Staffelstein aus gemacht.
Die Glorreichen schieben ...

biker23

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »biker23« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. Dezember 2020, 16:55

Das hast du vollkommen recht. Man hat eine sehr gute Auswahl. Und mit Bamberg hast du dir auch ein sehr schönes Ziel ausgesucht. Ist eine sehr schöne Stadt und nur empfehlenswert, wenn man eh in der Nähe ist.
Wir Deutschen schreiben ja gern anderen etwas vor, selbst die einfachsten Mitglieder unserer Gesellschaft haben den unstillbaren Drang, ihren Mitmenschen Regelhaftes näherzubringen, sei es das Rechtsfahren oder der nachdrückliche Verweis auf vorhandene Radwege (das Mountain - Bike ist die Antwort der Fahrradindustrie auf den deutschen Radweg).

Georg Rechner (*1951), Aphoristiker

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike

Ähnliche Themen