Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rrudi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Rrudi« ist männlich
  • »Rrudi« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 31. Oktober 2020, 16:07

Moin aus Lüneburg

Hallo, ich bin Marcus. 51 Jahre aus Lüneburg. Ich bin meistens mit Rennrad unterwegs. Jetzt habe ich mir einen Rahmen besorgt, um ein Rad für gemütliche Touren mit meiner Frau zu machen.
Hauptsächlich, um einfach mal drauf los zu fahren ohne die Wege zu kennen. Mit dem Rennrad ist man ja stark eingeschränkt, was den Belag angeht.
Ich hoffe, hier kann man mir die eine oder andere Frage zur Technik beantworten. Werden bestimmt welche auftauchen.
Bleibt gesund.....
Gruß Marcus

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014, Sonne_Wolken, Spike on Bike, Sudi

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

2

Sonntag, 1. November 2020, 14:16

Moin Marcus, Gruß zurück aus Horneburg zwischen Buste und Stade!

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Rrudi

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Unterwegs von: Phönix-West

Unterwegs nach: Überall wo es schön ist oder nicht

3

Sonntag, 1. November 2020, 19:43

Hallo, ich bin Marcus. 51 Jahre aus Lüneburg. Ich bin meistens mit Rennrad unterwegs. Jetzt habe ich mir einen Rahmen besorgt, um ein Rad für gemütliche Touren mit meiner Frau zu machen.
Hauptsächlich, um einfach mal drauf los zu fahren ohne die Wege zu kennen. Mit dem Rennrad ist man ja stark eingeschränkt, was den Belag angeht.
Ich hoffe, hier kann man mir die eine oder andere Frage zur Technik beantworten. Werden bestimmt welche auftauchen.
Bleibt gesund.....
Gruß Marcus

Moin Marcus,
du treibst dich aber auch überall herum wo es um Fahrräder geht. Willkommen im Forum. :)
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Rrudi

Rrudi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Rrudi« ist männlich
  • »Rrudi« ist der Autor dieses Themas

4

Sonntag, 1. November 2020, 22:34

Hi Jennifer! Hätte ich mir denken können, dass du schon hier bist

Der Beitrag »Mein Fahrrad mit einem Spanngurt-System« von »Jeff« (Montag, 2. November 2020, 16:12) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »rogger« gelöscht: mehrfachpost (Dienstag, 3. November 2020, 09:33).

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher