Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Supergeli

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Supergeli« ist weiblich
  • »Supergeli« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Februar 2012, 12:33

Supergeli stellt sich vor

Als neue userin möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Angelika, ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Von Beruf bin ich Rechtsanwältin und führe zusammen mit meinem Ehemann eine Kanzlei in Düsseldorf.

Mit dem Radfahrvirus wurde ich 2005 infiziert. Gegenmittel gibt es nicht.;) Seitdem habe ich einige Räder wieder aufgebaut, meinen Söhnen zwei Räder gebaut und darf auch die Räder der Familie reparieren. Radtouren habe ich auch einige gemacht, allein oder mit einer beliebigen Anzahl Familienmitgliedern. Einige von euch kennen mich vielleicht noch aus dem Radforum, wo ich unter dem Nick "Gorillagela" postete. Hier bin ich nicht ganz so aggressiv, aber dafür super.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, Frank

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Februar 2012, 12:40

Vielen lieben Dank für Deine Vorstellung :)

Zum Glück gibt es ja kein Gegenmittel gegen das Radfahrvirus ;) Anwältin? Na, da kann ich ja bald eine Unterkategorie für euch auf machen ;)
Ungewöhnlich dass eine Mutter/Frau die technische Seite der Gerätschaften übernimmt. Von daher schon mal "Hut ab" und finde ich absolut klasse.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß, den Du sicherlich haben kannst.

Bei der Gelegenheit möchte ich gleich an

http://www.2radforum.de/index.php?page=C…tDay=1337299200 und
http://www.2radforum.de/board16-wichtige…-forum-treffen/

verweisen. :vain:
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Supergeli

Schietwetterhein

unregistriert

3

Montag, 20. Februar 2012, 12:48

Von Beruf bin ich Rechtsanwältin und führe zusammen mit meinem Ehemann eine Kanzlei in Düsseldorf.


Finde ich gut, dass Du Dir nicht zu schade bist selbst am Rad zu schrauben, gerade bei Deinem Beruf. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Supergeli

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

4

Montag, 20. Februar 2012, 12:48

Servus Geli!

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 20. Februar 2012, 13:01

hallo geli,

vielen dank für die ausführliche vorstellung - ist auch dringend nötig, weil du ja kaum mal was postest .. ;). gehöre in einem anderen forum unter meinem nick 'stilleswasser' auch eher zu den mitlesenden. hier ist es sehr schön und du wirst 'nen ganzen haufen leute treffen, die du schon länger kennst als ich. und die werden bestimmt alle so froh sein wie ich, dass es dich (endlich) hierherverschlagen hat :). in würselen warten übrigens immer noch leckerer kuchen auf dich ..

grüsse

frank
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 20. Februar 2012, 13:27

Kommt mir bekannt vor .... herzlich willkommen, Geli.

7

Montag, 20. Februar 2012, 13:27

Moin Gela,

schoen, dass du dem Ruf gefolgt bist, auch ohne Gorilla ;)

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Supergeli

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Supergeli« ist weiblich
  • »Supergeli« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 20. Februar 2012, 13:33

hallo geli,

vielen dank für die ausführliche vorstellung - ist auch dringend nötig, weil du ja kaum mal was postest .. ;). gehöre in einem anderen forum unter meinem nick 'stilleswasser' auch eher zu den mitlesenden. hier ist es sehr schön und du wirst 'nen ganzen haufen leute treffen, die du schon länger kennst als ich. und die werden bestimmt alle so froh sein wie ich, dass es dich (endlich) hierherverschlagen hat :). in würselen warten übrigens immer noch leckerer kuchen auf dich ..

grüsse

frank

Lieber Frank,

dann wird es ja Zeit, dass ich mich al wieder nach aachen bewege. ist ja schon 2,5 jahre her. Das geht ja gar nicht.;)

9

Montag, 20. Februar 2012, 13:48

Ja, mit Dir hätte ich hier echt nicht gerechnet. Schön, datte da bist :) ! Und zur Brooks-Behandlung werde ich mich auch noch äußern ;) ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Supergeli

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Supergeli« ist weiblich
  • »Supergeli« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 20. Februar 2012, 13:57

Paulchen, dich nenne ich nur noch Hasi. Ich werde nicht den entsetzten Blick der Nicht-Forums-Radfahrer im April vergessen, als ich mich mit "Tschüss Hase" von dir verabschiedete.

Torte

Treckerfetischist

Blog - Galerie
  • »Torte« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 20. Februar 2012, 20:46

Huhu!
Willkommen im Club!
Das war nur eine geologische Feinerkundung!

Kettenblatt

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Kettenblatt« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 20. Februar 2012, 21:28

Willkommen.

Rakli

Supergeli

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Supergeli« ist weiblich
  • »Supergeli« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 20. Februar 2012, 21:33

Rainer, du bist auch da. Das ist ja schön.

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 20. Februar 2012, 22:09

Da schicke ich auch mal herzliche Grüße an die längste Theke der Welt!

Ich bin ebenso erfreut, Dich hier zu sehen!
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

fraster

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »fraster« ist männlich

Unterwegs von: Hamburg

Unterwegs nach: Hamburg

Unterwegs über: München

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. März 2012, 19:54

Zwar ein bisschen spät, aber auch von mir ein Hallo, Gela!! :) So sieht man sich also wieder... ;)
Gruß
Frank

Ähnliche Themen