Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:15

Willkommen meusux

:willkommen:

Hallo meusux,

ich möchte Dich herzlichst hier im 2radforum begrüßen.
Sicherlich wirst Du hier im Forum genausoviel Spaß haben wie wir anderen auch.
Fühle Dich also wie zu Hause.

Wenn Du dich hier auch noch kurz vorstellst, werden sich viele freuen :)
Lieben Gruß

Kai

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:21

:hi:
Da klappe ich doch mal meinen Grußfächer auf!!

:willkommen:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de





3

Donnerstag, 1. März 2012, 05:08

Moin

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. März 2012, 06:17

Willkommen :)

Gruß Andy

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. März 2012, 06:28

:willkommen:
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

kylogos

unregistriert

6

Donnerstag, 1. März 2012, 06:52

Moin! :hi:

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. März 2012, 22:04

Na herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme. Warum bin ich hier? Weil rogger äh Blauer Dingsbums mich auf euer neues Forum aufmerksam gemacht hat. Ich bin langsamer Alttagsfahrer mit ca. 3000 km p.a. und Sportsfahrer mit ca. 8000 km per anno. Dieses Jahr gehts im 2-Team mit Neffen zum Rad am Ring. Weiter fahre bei den Eishörnchen im WP, den Kalten Nasen immer eine Nase voraus :-).

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. März 2012, 22:10

Na da haben wir ja ein richtiges Schnäppchen mit dir gemacht, dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meusux

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 2. März 2012, 00:23

hallo und herzlich willkommen :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

10

Freitag, 2. März 2012, 09:59

... Dieses Jahr gehts im 2-Team mit Neffen zum Rad am Ring. Weiter fahre bei den Eishörnchen im WP, den Kalten Nasen immer eine Nase voraus :-).


Hallo meusux,
im WP mache ich dieses Jahr zwar kaum Punkte, mein Team aber verpasst den kalten Nasen so richtig heiße Ohren.
:D

In der Eifel sind wir auch Anfang September, mit 5 4er-Teams.
:thumbsup:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 2. März 2012, 22:39

Mit 5 x 4er Team? Was habt den Ihr vor. Seid Ihr Verein. Für uns 2 ist ankommen und soviel wie möglich Zeit auf der Bahn verbringen alles. Mal gucken, ob wir 2 x 10 Runden schaffen? Vor der Nacht gruselt mir und auch vor der hohen Acht, obwohl, oder besser, weil ich solche 17 % Steigung auch vor der Haustüre habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meusux« (2. März 2012, 22:50)


12

Samstag, 3. März 2012, 09:04

Neenee, nix Verein,
die Idee entstand vor 2 Jahren im rr-news-Forum, in der Klassiker-Ecke.

[img]http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/2/0/1/8/_/medium/IMG_0040klein.JPG?0[/img]

Ob sich wohl 4 Mann mit alten Stahlrennern finden lassen, die die Hobel nicht nur putzen sondern auch artgerecht bewegen wollen.
Ja, wir waren zu viert. Unsere Bilder und Erzählungen hatten zur Folge, dass wir 2011 dann mit 16 Fahrern dort antraten.

[img]http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/1/3/7/0/5/_/medium/P1010253.JPG?0[/img]

Und dieses Jahr haben wir auch noch ein Damenteam dabei, die fahren allerdings moderneres Material (und sind auch sonst schneller...).
8)
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

Wohnort: Wedel und noch viel lieber Le Grau du Roi

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 3. März 2012, 10:57

Super, freut mich, daß Du auch hier bist!

Gruß
Andreas und Micky

Ähnliche Themen