Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schietwetterhein

unregistriert

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:39

Schietwetterhein stellt sich vor

Hallo nun bin ich ganz neu hier. Da hätte ich ja nie mit gerechnet.



Nach jahrelangem Ignorieren meines Geburtstagsgeschenkes von 1987, einem
Peugeot Tourmalet Stahlrenner, bin ich wegen ständig ansteigender
Altersbeschwerden auf das Rad gekommen, um damit wieder ein paar Runden
zu drehen um etwas fitter zu werden.



So wurde dem Rad eine neue Kette spendiert, neue Reifen und später
weiteres Zubehör wie Radschuhe und Bekleidung. Auch wenn mich das Fahren
anfangs echt gebeutelt hat und der jahrelange Zigarettenkonsum sein
Übriges tat, fand ich Gefallen an der Radfahrerei und fahre jetzt seit
ca. 2007 regelmäßig mit dem Rad.



2009 habe ich zum Geburtstag ein zweites Rennrad geschenkt bekommen, ein gebrauchtes Stevens. Mein altes Radl benutze ich für hohe Regenwahrscheinlichkeit und um innerhalb der Stadt vorwärts zu kommen.



Im Winter 2010 ist noch ein weiteres Rad hinzu gekommen um im verschneiten Winter nicht aufs Radfahren verzichten zu müssen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:07

So, hab die mal zusammengefasst. Reicht ja wenn Du dich einmal vorstellst, oder bist Du eine gespaltene Persönlichkeit? :vain:
Lieben Gruß

Kai

Schietwetterhein

unregistriert

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:14

Ich habe übersehen, dass die Beiträge erst freigeschaltet werden und dachte ich hätte mich irgendwo verklickt oder der Beitrag wäre nicht eingetragen worden. Das Forumsbanner ist wirklich viel besser als diese unecht grinsenden Werbegesichter.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:18

Eigentlich werden die nicht freigeschaltet. Ich habe gestern Abend noch richtig kämpfen müssen, damit die Beiträge hier noch für alle angezeigt werden. :wacko:
Lieben Gruß

Kai