Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2012, 23:52

Willkommen F4B1

:willkommen:

Hallo F4B1,

ich möchte Dich herzlichst hier im 2radforum begrüßen.
Sicherlich wirst Du hier im Forum genausoviel Spaß haben wie wir anderen auch.
Fühle Dich also wie zu Hause.

Wenn Du dich hier auch noch kurz vorstellst, werden sich viele freuen :)
Lieben Gruß

Kai

F4B1

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »F4B1« ist männlich

Wohnort: Bochum

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2012, 00:12

Ähhm ja, vorstellen.

Also gut: Ich heiß Fabian, komm aus Bochum, bin 25 Jahre alt. So viel steht ja auch im Profil.
Hab vor vier Jahren sporadisch mit Cyclocross angefangen und in den letzten drei Jahren ist es dann deutlich mehr geworden. Stand letzten Jahres waren über 4000km.
Das ganze geht soweit, dass ich mittlerweile 4 Fahrräder in Betrieb habe (dabei fällt mir ein, Fixie ist nicht im Profil erwähnt)und drei entsorgt habe. Hier mal was geschrottet, dort mal was wegen nicht zur eigenen Vorstellung passend entsorgt.

Naja, der ein oder andere wird mich hier wohl eventuell kennen, zumindest ich kenne den ein oder anderen. Ansonsten werdet ihr ja sehen.

3

Montag, 26. März 2012, 05:09

Moin in die Nachbarstadt!

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 26. März 2012, 08:01

Hi Fabian, viel Spaß im Forum und herzlich Willkommen :)

Ach, und Danke für die Vorstellung deiner Person :thumbup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

5

Montag, 26. März 2012, 08:44

Herzlich willkommen, Fabian :) !

F4B1 oder f4-b1... - also ein Bauer kannst Du nicht sein, ein Läufer auch nicht (wäre ja auch Quatsch in einem Radforum), und eine Dame heißt nicht Fabian. Bleiben König, Turm und Springer übrig. Bist Du ein König und musst von f4 nach b1 ziehen, liegt der Verdacht nahe, dass Dir der Gegner ständig Schach bietet und Dich auf b1 matt setzt. Doch wer gibt so was schon zu...?

Mit einem Springer so wirr über 's Brett zu hüpfen, machen nur Anfänger, und es heißt: Springer am Rand ist 'ne Schand'. Also wirst Du ein Turm sein, der irgend etwas im Schilde führt. Richtig?!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 26. März 2012, 10:35

Es gibt beim Schach nur keine Figur, die es schafft von f4 nach b1 zu gehen.....
Lieben Gruß

Kai

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 26. März 2012, 10:40

Doch, den Joker. :vschwoer:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

8

Montag, 26. März 2012, 10:42

Es gibt beim Schach nur keine Figur, die es schafft von f4 nach b1 zu gehen.....


Doch, nur eben nicht in einem Zug :D . Läufer und Bauer schaffen es nie.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 26. März 2012, 10:48

Es gibt beim Schach nur keine Figur, die es schafft von f4 nach b1 zu gehen.....


Korrekt.

Der König schreitet (in Trippelschritte),
die Dame schwebt übers Brett,
der Läufer läuft,
der Springer springt,
der Turm türmt +
der Bauer rülpst.

Bleibt nur der Joker.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 26. März 2012, 13:45

Willkommen im Forum :)

Gruß Andy

11

Montag, 26. März 2012, 14:32

Moin, moin,

willkommen im Club. :)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Ähnliche Themen