ich möchte Dich herzlichst hier im 2radforum begrüßen.
Sicherlich wirst Du hier im Forum genausoviel Spaß haben wie wir anderen auch.
Fühle Dich also wie zu Hause.
Wenn Du dich hier auch noch kurz vorstellst, werden sich viele freuen
Mich vorstellen - ok - aber wie denn - was interessiert euch denn von mir?
Das Wichtigste wäre vielleicht:
ich bin 43 Jahre jung, geschieden, aber wieder vergeben, habe keine Kinder, aber einen Hund und ein Aquarium. Ich wohne mitten in Braunschweig, was in Niedersachsen liegt. Ich bin in Vollzeit berufstätig, habe kein Auto, dafür aber mittlerweile (fast) 3 Fahrräder: ein Rennrad von 2danger, ein altes und schweres Cityrad, mit dem ich täglich zu Arbeit fahre und ein noch nicht ganz fertiges Rennrad fürs Wochenende bei meinem Freund.
Keine Ahnung, ob euch auch so „unwichtige“ Dinge interessieren, wie:
ich bin Rechtshänder, weitsichtig mit Lesebrille, Mag auf einer Pizza am liebsten ganz viel Käse, trinke meine Kaffee mit etwas Süßstoff und viel richtiger Milch, esse am liebsten Malaga-Eis oder Amarena, habe Schuhgröße 39/40, bin tättowiert, bin bekennender Schoko-holiker, das zuletzt gekaufte Buch heißt „Grand Cru“ von Martin Walker und die CD die neue von Katie Melua – als Osterei für meinen Freund.
Wenn euch sonst noch etwas interessiert oder ich irgendwas wichtiges vergessen habe, dann schreibts einfach auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katja Pf« (4. April 2012, 20:53)
Der Beitrag von »Katja Pf« (Mittwoch, 4. April 2012, 20:49) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Kirsche« gelöscht: Leerpost (Mittwoch, 4. April 2012, 21:38).