Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

adilette

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »adilette« ist weiblich
  • »adilette« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. April 2012, 20:55

moin moin!

Moin moin,

ich hab mich nach ein bisschen mitlesen nun auch mal angemeldet. Fahre eigentlich schon immer fast alles mit dem Rad, wenn's Zeit & Schweinehund zulässt auch Feierabend-, Wochenend- oder Urlaubstouren. Bin gerade seeeehr glücklich mit einem Surly LHT endlich ein Rad mit Rennlenker fahren zu können, dass einfach passt. Bin gespannt auf Diskussionen, Input... hier.

Grüße, adilette

2

Sonntag, 29. April 2012, 20:57

Moin, willkommen im Forum!

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. April 2012, 21:15

:willkommen: adilette!

Ein Stahlross mit Rennlenker, find ich gut!
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. April 2012, 21:18

Moin :)

Herzlich Willkommen :) Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Vielleicht fährt man ja mal eine Runde zusammen ;)
Lieben Gruß

Kai

kai de cologne

unregistriert

5

Sonntag, 29. April 2012, 21:20

Herzlich willkommen und viel Vergnügen !

Und viele viele Testkilometer, bitte.
Ich liebäugele selbst ein wenig mit dem LHT.

6

Sonntag, 29. April 2012, 21:36

Moin moin,

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 29. April 2012, 23:04

Willkommen :thumbsup:
Gruß Nico

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 29. April 2012, 23:31

Wieso lese ich dauernd "Aldilette" ? :D

Sei gegrüsst und erzähl noch bisserl mehr über dich, wir sind ein neugieriges Forum :rolleyes:
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

9

Montag, 30. April 2012, 08:20

Hallo und willkommen. :thumbup:

Viel Spaß hier.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

adilette

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »adilette« ist weiblich
  • »adilette« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 30. April 2012, 20:11

Danke für die Willkommensgrüße!
Neugier auf adilette und LHT wird wohl im Zuge von Forumsaktivität befriedigt werden ;)

Grüße, adilette

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 30. April 2012, 22:17

Willkommen im Forum :)

Gruß Andy

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 30. April 2012, 23:16

Hallo adilette, endlich mal wieder eine Frau aus Hamburg. Viel Spaß hier im Forum :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

13

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:24

Herzlich willkommen :) !

Das LHT find' sogar ich geil.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. Mai 2012, 13:17

Moinsen auch

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

Wohnort: Wedel und noch viel lieber Le Grau du Roi

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:03

Tach auch von mir, und den hier als Anregung und auch, weil sich's der Thomas so wünscht:

http://www.2radforum.de/board24-regional…burg/#post18659

Gruß von Andreas und seinem Hund

Ach ja, hab' in 'nem anderen Beitrag was von Övelgönne gelesen. Aus welcher Ecke von Hamburg kommst Du denn so ungefähr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mickys Herrchen« (2. Mai 2012, 19:28)


adilette

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »adilette« ist weiblich
  • »adilette« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:31

Moin und danke nochmal für's Willkommen hier!

@Andreas & Micky und Thomas: Gemeinsame Touren gerne mal, aber am 13.5. kann ich leider nicht. Zudem scheint es mir aus dem, was ich aus euren Beiträgen herausgelesen habe, dass ich doch (noch zumindest, vllt. ändert sich das im Laufe des Sommers noch) "etwas" langsamer unterwegs bin und unterwegs durchaus gerne mal ein Kippenpäuschen einlege ;-). Mehr dazu im HH-Thread.
Bin noch nicht so lange in HH und erkunde gerade erst die Radreviere. Wohne in der Schanze und muss daher immer erstmal ein Stück in irgendeine Richtung per Rad oder Fähre rausfahren (S-Bahn Anfahrt mag ich irgendwie nicht, wenn sich's vermeiden lässt). Am Wochenende mit mehr Zeit wird's dann halt mal das Alte Land und auf dem Rückweg mit tausenden anderen RadlerInnen Fähre von Finkenwerder mit Aussteigen in Övelgönne oder Fischmarkt.

Grüße, adilette

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:56

Wegen Geschwindigkeit brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Der Langsamte gibt das Tempo vor. Mein Motto dabei lautet: "Gemeinsam starten, gemeinsam ankommen".
Und wenn jemand eine Pause haben möchte, dann ist das so und ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass irgendwer gejammert hat weil gerade eine Pause gemacht werden soll.

Am WE ist es mit S-Bahn eigentlich sehr angenehm von einer Ecke in die andere zu kommen. Gerade Richtung Bergedorf ist es für Dich da dann recht einfach, da Du dann nur Hauptbahnhof einmal umsteigen musst und noch nicht mal das Gleis verlassen musst.

Also, bis auf die Ausrede, dass Du am 13.05. keine Zeit hast, konnte ich alles entkräften ;)

Und noch was. Es geht hier reihum. Es wird hier bei jedem in der Ecke mal gefahren, so dass jeder mal in den Genuss kommt eine sehr kurze Anfahrt zu haben. ;)
Lieben Gruß

Kai

Ähnliche Themen