Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Mai 2012, 23:19

Guten Tag aus Franken..

Guten Tag liebe Forums-Mitglieder.
Ich habe Euer Forum über den großen "Suchriesen" gefunden. Ich kann leider leider aufgrund gesundheitlicher Probleme (habe mittlerweile 10 OPs hinter mir..) nicht mehr Fahrradfahren. Nun hatte ich mir vorher 2005 ein tolles, nagelneues Trekking-Bike bei einem Fachhändler gekauft.. ich hab es nur eine Handvoll mal zu kurzen Gassi-Runden auf geteerten Wegen benutzen können und seit dem steht es. Ich finde es dafür zu schade, denn es ist ein tolles Fahrrad und möchte es gerne verkaufen. Deshalb würde ich hier gerne bei Euch passionierten Radfahrern nach Tipps fragen (natürlich in einem eigenen Thread dazu ;)), wie viel ich bei einem Verkauf dafür verlangen kann.. ich möchte niemanden über den Tisch ziehen, aber ich möchte es auch nicht "verschenken"..
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und viel Freude an Euren Bikes.. :winke:
Liebe Grüße aus Nürnberg
jgh

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Mai 2012, 18:39

Hey jgh,

ich wünsche dann auf jeden Fall schon mal gute Besserung, vielleicht hast du das schlimmste ja schon hinter dir. Nicht mehr radeln zu dürfen ist allerdings auch gemein.

Viel Erfolg beim Verkauf deines Radels.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

3

Freitag, 4. Mai 2012, 19:25

Servus und gute Besserung! Hier wird dir gewiss geholfen!

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Mai 2012, 19:29

Auch von mit ein herzliches Willkommen und gute Besserung.

Dann wollen wir doch mal schauen ob Du Dein Rad nicht in gute Hände zu einem guten Preis abgeben kannst. :)
Lieben Gruß

Kai

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. Mai 2012, 20:25

Willkommen hier :)

Gruß Andy

6

Freitag, 4. Mai 2012, 22:58

Vielen Dank

Vielen lieben Dank für Eure nette und liebe Begrüßung und Eure guten Wünsche.
Ja, ich finds auch sehr schade, daß ichs nicht mehr nutzen kann.. leider steht mir immernoch ein bißchen was bevor (ich muß Mitte des Jahres leider nochmal in eine OP), aber auch das wird hoffentlich alles bald besser und ich habs dann überstanden.. Nur wie gesagt, ans Radeln ist die nächsten Jahre definitiv nicht zu denken.. ich hoffe einfach, daß es einen neuen Besitzer findet, der´s zu schätzen weiß und der sich einfach wirklich drüber freut..

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

7

Freitag, 4. Mai 2012, 23:29

Vielen lieben Dank für Eure nette und liebe Begrüßung und Eure guten Wünsche.
Ja, ich finds auch sehr schade, daß ichs nicht mehr nutzen kann.. leider steht mir immernoch ein bißchen was bevor (ich muß Mitte des Jahres leider nochmal in eine OP), aber auch das wird hoffentlich alles bald besser und ich habs dann überstanden.. Nur wie gesagt, ans Radeln ist die nächsten Jahre definitiv nicht zu denken.. ich hoffe einfach, daß es einen neuen Besitzer findet, der´s zu schätzen weiß und der sich einfach wirklich drüber freut..
Dann solltest Du langsam ein Bild mit Beschreibung einstellen, damit wir wissen, um was es denn geht.

8

Freitag, 4. Mai 2012, 23:53

Zitat

Dann solltest Du langsam ein Bild mit Beschreibung einstellen, damit wir wissen, um was es denn geht.

.. ja, danke.. war bereits schon überm Schreiben ;) , ist nun schon veröffentlicht unter
Ich würde mich über Hilfe zur "Verkaufs-Preis-Findung" sehr freuen..